Dienstag, 31. Juli 2012

wunder?!

so, erstmal eine neuheit, die euch umhauen wird! ich habe endlich facebook. unter diesem namen und nehme alle freundschaftsanfragen an. c: hoffe euch gefällt es und werde auch regelmäßig dort posten ect. ebenfalls gerne spiele ich kummerkasten. also, falls irgendwas sein sollte und ihr euch melden wollt, könnt ihr das gerne tun. bleibt alles unter uns und ich versuche dann, sogut ich kann, zu helfen. :) für alle fragen offen. ♥
um auf mein profil zu gelangen, einfach auf das bildchen oben klicken. freue mich, von euch zu hören. :)



ist es seltsam, dass ich an wunder glaube? ist es vielleicht sogar naiv? ja, wahrscheinlich schon. aber wenn man sich so umsieht, und genau darauf achtet, was um einen herum passiert, dann merkt man, dass es nichts schöneres gibt als zu erkennen, welch kleine wunder an jeder ecke warten.
ich will damit nicht sagen, dass man nicht daran arbeiten muss das wunder überhaupt passieren können. aber auch nicht, dass es dann unbedingt wunder sind. manche menschen unterschätzen sich und versuchen sich einzureden, dass es ein wunder sei, was ihnen wiederfahren ist. dabei ist es oft so, dass sie es selbst geschafft haben und es gar nicht wahrhaben wollen. aber manchmal muss man sich das genau ansehen. vielleicht gibt es ja auch einen grund auf dich selbst stolz zu sein? 


es gibt ein neues mädchen in meinem leben. sie ist eine wundervolle freundin. ich kenne sie schon länger, nur habe ich nie von ihr erzählt. sie geht in meine parallelklasse und hat momentan sehr viel liebeskummer. dabei helfe ich ihr, sie versteht, wie ich fühle.. wahrscheinlich ist das auch eine sache, weswegen ich wieder mehr mit ihr zu tun habe.. wenn ich etwas erkläre, kann sie es nicht nur verstehen, sondern versucht es auch nachzuvollziehen.. es tut gut, mit jemandem über dinge reden zu können, über die man nicht unbedingt mit seinem freund redet. dieses mädchen ist Ca. wir werden uns die tage treffen, denke ich. heute ist sie aus dem urlaub wiedergekommen und ich hab mich gefreut. wir werden sehen, wie's weitergeht. c:

ich vermisse L unheimlich. wobei es eigentlich keine lange zeit ist, die wir uns nicht gesehen haben. zumindest sollte es jedes 'normale' paar aushalten, sich eine zeit lang nicht zu sehen.. aber wir bekommen es nicht hin. es tut weh. es frisst uns innerlich auf.. nunja, ich weiß nicht, wie's bei ihm ist.. aber mir geht es so. ich liebe ihn.. und ich freue mich, ihn morgen endlich wieder zu sehen. *-*

xoxo, alina. ♥

Kommentare: