Sonntag, 22. Juli 2012

egal, was auch immer passiert..

jeden tag meines lebens werde ich opfern, für dich, um an deiner seite zu kämpfen und dir beizustehen. egal, was es auch immer für mich bedeutet. ich werde da sein, für immer. es grenzt schon fast an ein wunder, dass wir trotz unserer unterschiede immer noch zusammen sind und uns mehr als sicher sind, dass wir auch zusammen gehören.. ich lebe für dich. ich lebe nur noch für dich. ja, ich bin abhängig von dir. wozu brauch ich alles andere, wenn ich dich habe? meinen lebensinhalt, den mir keiner nehmen kann.. kein weg ist zu steinig, als dass ich ihn nicht an deiner seite mit dir gehen würde. ich nehme alles hin, was du möchtest. ich tue alles, damit ich es dir recht machen kann.. und vielleicht ist das übertrieben, aber ich würde sterben für dich. du bist alles für mich. und ich werde, egal was es ist, es akzeptieren, wenn du dich dafür entscheidest.. und ich werde den kampf mit dir kämpfen. egal, was es für mich bedeutet. dich werde ich nie wieder gehen lassen. denn ich habe dreizehn jahre lang auf dich warten müssen. ja, und du, mein liebling, bist alles, was ich habe, alles was ich möchte, und alles was ich brauche. vielleicht bin ich nicht immer ganz glücklich mit deinen entscheidungen.. und ja, manchmal tut es weh. aber ich stehe jedes mal voll hinter dir, weil du dich dafür entschieden hast und ich dir vertraue, dass du weißt, was für dich das richtige ist.. ich bin überglücklich einen menschen, wie dich an meiner seite zu haben. du gibst mir die kraft überhaupt durchzuhalten. überhaupt, mein leben auf die reihe zu bekommen. ich habe immer versucht, dir eine gute freundin zu sein.. wahrscheinlich habe ich da manchmal sehr versagt.. aber ich werde nicht aufgeben. ich werde uns nicht aufgeben. ich halte an dir fest, mich das leben mich zerreißt. solange ich lebe, werde ich für und um dich kämpfen.. denn ich liebe dich, mehr als alles andere. mehr als alles es jemals beschreiben könnte.. ich liebe dich über alles.. kein mensch der welt, hat das recht, mir mein glück zu nehmen. ♥

Glückstag?! - O3.1O.2O1O! ♥

xoxo, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen