Donnerstag, 12. Juli 2012

mein rechter, rechter platz ist frei, ich wünsche mir den sommer herbei!

zum glück ist alles gut, momentan. ich kann essen, kann lachen, kann unbeschwert glücklich sein. klar, mich ziehen die probleme meiner freunde runter. aber es geht schon, ich denke das ist etwas, womit jeder teenager fertigwerden muss. aber ich kann jetzt sagen, ich liebe mein leben! *-*

mit meiner familie ist es momentan etwas kritisch, weil wir sehr aufeinanderhocken! dank den sommerferien, und meinem fehlenden ferienticket, bin ich die meiste zeit zu hause. aber zum glück bekomme ich jetzt bald ein ticket mit dem ich wenigstens bis zu L und zurückfahren kann. *-*

mal schauen, was so wird. ich hoffe mal, dass ich es alles hinbekomme.

übrigens, falls ihr fragen habt. draufklicken und losfragen! ♥

xoxo, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen