Montag, 30. Juli 2012

ich muss das loswerden!

wie kann ich es beschreiben? - ich weiß es nicht. ich bin ratlos was das betrifft.. jeden tag möchte ich dir so gerne etwas schreiben, aber ich bringe es nicht über mich, nachzugeben.. mich selbst zu überwinden.. ich werde auch stark bleiben, weil ich weiß, dass menschen sich nicht ändern. wahrscheinlich ist es das beste, weil du mich in vier jahren andauernd nur verletzt hast..

und trotzdem vermisse ich dich. ich vermisse alles. die alte zeit, in der ich ständig bei dir geschlafen habe. wir über jeden müll gelacht haben.. wie du für mich da warst, als ich von zu hause abgehauen bin und in deinem arm geweint habe. immer warst du da, als es mir schlecht ging.. hast mich zum lachen gebracht.. warst eine richtige freundin..
& jetzt? was ist aus dir geworden, C? wie konntest du so eiskalt werden.. die letzte zeit, das ganze letzte jahr, hast du damit verbracht, irgendwie streit zu suchen. hast mich bei jeder gelegenheit zur schnecke gemacht und versucht, mich in die knie zu zwingen.. ich habe immer nachgegeben, weil ich dachte, vielleicht bin ich dir ja wirklich wichtig. aber nein, so wie es scheint, konnte mir allein meine entscheidung, mich von dir zu trennen, die wahre C zeigen.. du hast in vier jahren kein einziges mal um die freundschaft gekämpft.. bei jedem streit, wolltest DU immer alles hinwerfen und hast mich aufgegeben. wer ist dann wieder angekommen? - ICH! & warum? weil ich dachte, ich bedeute dir etwas. aber jedes mal wieder wusste ich, dass ich es nicht stimmt.. und ich habe die hoffnung trotzdem nie aufgegeben.. auch wenn du das wahrscheinlich nie lesen wirst, weil es dich einfach nicht interessiert..

ich wünsche dir alles liebe, meine kleine. du warst mir in den jahren sehr wichtig. und es tut weh mich von dir zu trennen.. dich loszulassen & vorallem das wissen, dass wir uns wahrscheinlich nie wiedersehen werden.. und ich vermisse dich.. das wird wohl auch noch eine zeit so bleiben.. & ich hab dich wirklich sehr lieb.. ♥


xoxo, alina..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen