kleine alina!

Name: alina
Alter: vierzehn jahre jung.
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,55m ._.
Gewicht: 35 ♥
Status: verliebt in L ..
Haarfarbe: blond.
Augenfarbe: blau, grün, grau.

Infos:
meine freunde stehen bei mir an erster stelle. nichts ist mir wichtiger als mein bester freund!
ich liebe den winter, mag die kälte, den schnee und die reinheit, durch das weiß.
unheimlich gerne in meiner freizeit gehe ich raus, spaziere um nahegelegenen park oder vertiefe mich in ein gutes buch. wenn ich mit menschen unterwegs bin, finden wir immer was zu lachen. zuhören kann ich gut, praktisch gesehen bin ich ein kleiner kummerkasten, versuche allen menschen zu helfen und es wahrscheinlich allen recht zu machen. ich wiederspreche mir oftmals selbst in dem, was ich sage. ich telefoniere gerne. gehe seit einiger zeit zum tanzen in einen verein. in der schule bin ich mittelmäßig, besuche eine realschule. trotzdem möchte ich meinen gymnasialabschluss machen, mit abi und dann vielleicht studieren; wir können ja träumen. ;)
wenn ich allein bin, höre ich gerne musik und träume mich in meine eigene kleine welt.
es gibt viele dinge, eigenschaften und einstellungen, die ich nicht leiden kann. zum beispiel kann ich vorurteile und lästereien absolut nicht ausstehen. streiten finde ich schrecklich.. &' ich hasse menschen die so wirklich typisch-mensch sind. -.- 

Kommentare:

  1. Mädchen, anstatt dich auf diesen Blog zu konzentrieren solltest du lieber mal was essen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, halt du mal die Klappe!

      Löschen
    2. Eben sei doch mal leise und schreib nicht andauernd auf irgendwelche Fremde Blogs um sie zu beleidigen -.-

      Löschen
    3. ihr seid süß. aber lasst sie doch ihre meinung äußern.
      schließlich ist der blog öffentlich und jeder kann seine meinung schreiben, wie auch immer.. trotzdem find's ich ebenso einfach nur unangebracht.. v_v

      Löschen
    4. Es war das erste Mal dass ich irgendetwas auf einen Blog geschrieben habe. Weil mir auffällt, in welcher Weise sich (wie hier) Magersüchtige über ihre Probleme und Gedanken austauschen können. Dadurch aber erstmal das Ausmaß dieser Krankheit zum Vorschein kommt. Was würde passieren, wenn eure Eltern, Ärzte etc. diesen Blog lesen würden? Ihr würdet sofort in eine Klinik eingewiesen werden. Und was ihr auch nicht versteht: Ich hacke nicht auf euch rum. Ich versuche nur, euch die Augen zu öffen. Denn das Spiel was ihr da treibt ist tödlich. Mir könnte es egal sein, denn ich kenne dich ja nicht Alina. Aber mir ist es nicht egal wie Mädchen sich durch ihren Magerwahn in den Tod treiben!!! Denkt darüber nach...

      Löschen
    5. dessen sind wir uns bewusst. meine mutter weiß von meiner essstörung. meine ärzte ebenfalls. und? ich bin noch zu hause. alles ist gut. wobei mein bmi schon zu niedrig ist und ich eigentlich zwangseingewiesen werden könnte. aber nein, ich bin zu hause und es geht mir gut. also mach dir bitte keine gedanken. jeder mensch, ist für sein eigenes wohl verantwortlich.
      mir ist es ebenfalls nicht egal, dass mädchen an magersucht sterben. ich versuche zu helfen, wo ich kann. aber bei mir ist es etwas anderes. ich achte darauf, ich fühle mich momentan nur einfach unwohl. ich versuche mich wohlzufühlen und meinen körper so zu formen, wie ich es für richtig halte. deswegen tu ich das. außerdem ist es ein perfekter ausgleich für all' die scheiße, die so passiert. zwar keine rechtfertigung, das zu tun. aber es hilft mir.. jetzt muss ich sowieso damit aufhören.. x:

      liebe grüße. ♥

      Löschen
  2. Es ist immer noch ihre Entscheidung, was sie hier schreibt! Wenn sich andere hier über das Thema Magersucht austauschen, können wir nichts dagegen tun. Aber ich denke, das 'Alina' sich dessen bewusst ist, worüber sie schreibt und was alles mit dem Thema zu tun hat, aber sie verleitet hier niemanden dazu, sich runter zu hungern oder sonst was. Niemand ist gezwungen, sich die Posts durch zu lesen und sehe hier auch keine sogenannten Thinspiration-Bilder. Wenn sich jemand ihren Blog anschaut, dann sollte er eben keine Blümchen erwarten und Friede-Freude-Eierkuchen, wenn ich das mal so sagen darf - eher auf 'eigene Gefahr'.
    Jeder muss selbst wissen, was richtig für ihn ist. Und wenn 'Alina' eben denkt, sie möchte anders aussehen, ist das ihr Ding. BASTA!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man sollte seine probleme lösen anstatt zeit darauf zu verwenden sie zu posten,tut mir leid.. ich liebe dich schatz..

    AntwortenLöschen