Donnerstag, 19. Juli 2012

ganz normaler ferientag. o:

tja, wie sind ferientage denn so? lange schlafen, erstmal das wichtigste. daraus wurde reichlich wenig, wegen meiner kleinen süßen schwester. sie weckte mich heute morgen mit einem frühstück! *-* also ich fand das toooodes süß. wir haben viel gelacht heute, eine freundin von ihr war da.. diese freundin mag ich eigentlich.. aber menschen, die ich mag, sind meistens nicht gut.. diese freundin von ihr ritzt sich, oder hat es zumindest getan.. darüber habe ich heute mit ihr geredet.. und sie hat mir versprochen, wenn etwas sein sollte, würde sie zu mir kommen. c:

mit D ist es wieder gut. ich kann wieder mit ihr schreiben, normal schreiben. auch wenn's noch nicht ganz so ist, wie vorher, ist es eine erhebliche besserung und das freut mich unheimlich!

tja, anderes läuft nicht grade gut.. oder zumindest muss ich einiges wieder ändern.. scheinbar verlangt man von mir, auf körperliche distanz zu gehen. obwohl ich grade erst mit meinen berührungsängsten klargekommen bin.. wer weiß, vielleicht wird es wieder schlimmer? nähe tut mir gut.. die zuneigung körperlich zu zeigen.. einfach nur nebeneinander zu liegen und zu kuscheln, ja das reicht schon vollkommen.. aber momentan geht es scheinbar nicht anders als es zu lassen. ich hab einfach zu viel falsch gemacht. x: 



und momentan kann ich auch nicht wirklich über meine gefühle schreiben.. mal wieder..

ich hoffe aber, alle können die schrift jetzt lesen und euch gefällt mein neues disign.


xoxo, eure alina. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen