Sonntag, 29. Juli 2012

was' da los!?

geredet. endlich geredet mit ihm.. nicht nur geschluckt. einfach mal gesagt, was sache ist. er wusste, dass es mir weh tut. aber nicht so sehr..

ich denke nicht, dass er etwas ändern wird.. ich würde es mir wünschen. aber ich weiß ja, weswegen er das tut und er hat jeden grund dazu. ich werde bleiben, egal was passiert. denn jedesmal wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich vollständig. jede nacht, in der ich ihn im arm halte und seinen kopf stundenlang streichel, bis ich einschlafe ist so wunderschön. und jedes mal frage ich mich, womit ich diesen jungen verdient habe. ♥


ich habe stress wegen dem letzten post mit D aber sie ist selbst schuld. wenn man etwas liest, fragt man erstmal nach, was wie genau gemeint war, oder etwa nicht? und was macht sie? sie meckert mich sofort an, obwohl sie keine ahnung hate, worum es ging. -.-'

morgen treffe ich mich mit E, nachdem das letzte treffen nicht geklappt hat. c:
ich hoffe, es wird gut. wir haben uns viel zu erzählen. und ich habe vor, ihr ins gewissen zu reden. :D

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen