Dienstag, 24. Juli 2012

niemand hat gesagt, dass es leicht wird..

warum hungern? warum die knochen sehen? warum das alles? warum seinen körper selbst verunstalten? sich zerstören? seinen körper schwächen, bis er zerbricht? warum tut die heutige gesellschaft soetwas mit uns? mit dem schönheitsideal macht sie viele menschen krank, da sich viele menschen es einfach zu sehr zu herzen nimmt. aber ich, ich werde dagegen kämpfen. ich mache einen anfang und ziehe viele menschen hinter mir her, wenn's sein muss. aber ich werde daran nicht zerbrechen, nur weil uns der magerwahn dazu treibt!

ich habe einen essensplan.. und ich habe vor, bis spätestens ende des jahres 42 kg zu wiegen. laut dem essensplan esse ich jetzt jeden tag sechs mahlzeiten. drei hauptmahlzeiten und drei zwischenmahlzeiten. jedes mal im abstand von zwei stunden.. ich bin gut dabei, und bin davon überzeugt, dass ich es schaffe.
- das ist meine kleine planänderung. c:

klar, es ist schwer. vorallem, allein gegen meine krankheit anzukämpfen. es wäre manchmal echt schön, wenn ich noch 'ne gute freundin in meiner nähe hätte, die immer da wäre. und mit der ich mich etwas davon ablenken kann, was derzeit in meinem kopf vorgeht. aber ich lasse mich nicht von meinem weg abbingen. endlich tue ich etwas für mich. ich kämpfe wirklich dafür.

ich möchte einfach eine frau werden, wie jede andere. mit einem schönen busen, einem straffen kleinen po, schönen langen beinen, einem flachen bauch..
- wenn ich das geschafft habe, werde ich mich mit meinem bauchnabelpiercing belohnen.

diesmal laufe ich nicht weg. ich setze mich damit auseinander und kämpfe für das, was ich möchte!





Einfach nur ein ganz normales Mädchen sein, das wär's!


bei fragen, melden! -> draufklicken!

xoxo, eure alina. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen