Samstag, 28. Juli 2012

herzfick!

seit wochen passiert nichts anderes mehr. er tut mir weh, ich verzeihe.. tue, als würde es mir nichts ausmachen und lächel einfach. zu hause liege ich dann im bett und heule.. jeden gottverdammten tag zerfetzt er mein herz.. es tut schon genug weh, weißt du?
wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich keine barbiepuppe bin!? - ich bin ein mädchen mit gefühlen, weißte? jedes mal, hält er mir vor, was ich denn falsch mache. und ich? ich schlucke.. versuche zu akzeptieren & sehe dabei zu.. & dann denkst du, du hättest irgendein recht behaupten zu können, dass ich dich nicht mehr liebe? verdammt, für wen mache ich das denn alles? nur für dich, L!








und irgendwann, wenn du merkst, wie eiskalt ich geworden bin, wirst du es bereuen was du mir angetan hast!










xoxo, eure alina. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen