Freitag, 20. Juli 2012

so ist das leben eben..

meine tante wohnt jetzt bei uns, sie ist fünfundzwanzig und geht mir tierisch auf den keks. ich hasse sie manchmal so sehr, dass ich sie am liebsten einfach aus der wohnung schmeißen würde.. klar, manchmal ist sie auch richtig toll.. aber die meiste zeit einfach nicht. ich kann nichtmal mit meiner mutter allein reden ohne, dass sie dazwischenfunkt und sich einmischt.. natülich ist meine tante andauernd gegen mich.. und meine mutter zieht dann halt mit, weil sie nicht so 'doof' vor meiner tante dastehen möchte. klar, alles auf die kleinen. kein ding. *-*

ich wollte die schule wechseln, will ich auch immer noch.. aber ich wollte einfach mal einmal perfekt sein und mich wohlfühlen.. pustekuchen, alles für'n arsch, dank meiner tante. nur, weil ihr mein neuer style nicht passt. ich möchte, endlich, nur einmal in meinem leben, ich sein können.. möchte mich finden.. aber das geht nicht, wenn sich mir jeder in den weg stellt. wie kann ich mich zu einem 'normalen' mädchen entwickeln, wenn mir jeder die wege und möglichkeiten sofort nimmt?




ich fühle mich gefangen, wie in einem käfig. mein ganzes leben lang, hocke ich hier drin. sehe menschen, an mir vorbeigehen.. doch niemand nimmt mich wirklich wahr.. jedesmal, wenn ich einen weg finde, auszubrechen, kommen menschen, die es mir unmöglich machen, den käfig zu durchbrechen.. verdammt, ich will endlich ausbrechen. ich will es hinausschreien. ich möchte nicht mehr das kleine mädchen sein, gefangen hinter einer fassade.. nur einmal in meinem leben glücklich und zufrieden mit mir selbst zu sein, das wär's. einmal neu anfangen und alles besser machen, alles perfekt machen. so, wie ich mich wohl fühle. und so wie ich es für richtig halte. ♥





xoxo, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen