Dienstag, 17. Juli 2012

05:30 uhr - kann immer noch nicht schlafen.

ich kann nicht schlafen. heute nicht. der erste tag in den ferien, an dem ich nicht schlafen kann.. wieso nicht? weil L bei einem mädchen in köln ist.. er liegt grade bei ihr im bett und schläft.. ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann, ja. verdammt, er würde mich nicht betrügen. das würde er mir nicht nochmal antun.. aber er ist bei ihr.. sie hat ihn jetzt bei sich. und dieser gedanke macht mich irgendwie verrückt.. fragt mich bitte nicht warum, ich habe keine ahnung..

ich habe für heute aber auch noch gute nachrichten. ich habe das mit D geklärt. sie gibt mir eine chance. und sie glaubt mir, dass ich keinen kontakt mehr zu meinen alten freunden habe und nichts mehr mit drogen ect zu tun habe. c: es ist schön zu wissen, dass ich ihr beweisen kann, mich geändert zu haben. aber irgendwie auch beunruhigend, dass ich es ihr überhaupt beweisen muss. - war ich die ganze zeit so schlecht?
nein, bestimmt nicht. ich hoffe es zumindest. ich habe nur die augen verschlossen gehabt.. und nur mit deiner aktion, mit dem abstand den du wolltest, D, konntest du sie mir öffnen.. sonst wäre wahrscheinlich unsere freundschaft daran zerbrochen.

sonntag war ich mit meiner kleinen schwester und meiner mutter im kino. der film war gut, das war nicht das problem.. das problem war das verhalten meiner mutter.. ich hatte das gefühl, sie ist nur mit uns ins kino gegangen, weil sie sich dazu verpflichtet gefühlt hatte.. schließlich hatte mein vater ja auch malwieder etwas mit uns unternommen. und um mit ihm mithalten zu können, musste sie auch mit uns ins kino gehen..
- nur, damit du es weißt, mama;


ich brauche keine materiellen sachen. keine ausflüge.. keine sinnlosen geschenke.. alles, was ich brauche, ist eine mutter, die mich liebt. mit der ich reden kann. die für mich da ist. versucht mich und meine probleme zu verstehen. früher warst du diese mutter.. aber was ist aus dir geworden? wo ist meine mama hin? ich vermisse sie.. 




Fragen? - Klicke hier! ♥









xoxo, alina. ♥

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen. Wenn mein Freund bei einem anderen Mädchen übernachten würde, würde ich das auch nicht allzu toll finden :/

    Und dein neues Design finde ich auch ganz schön, nur kann man nicht alles so gut lesen. Vielleicht änderst du nochmal die Schriftfarbe oder so ;)

    LG, Maxi [:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, so würde es jedem mädchen gehen.. x:

      ouuw, danke.
      ja, das hatte ich eh noch vor. nur ich habe noch keine ahnung, in welche farbe. :'D

      liebe grüße. ♥

      Löschen