Dienstag, 3. Juli 2012

durcheinander..

was ist bloß los mit mir? ich habe extreme stimmungsschwankungen, habe angst L zu verlieren und gleichzeitig habe ich auch extreme aggressionen auf ihn.. dazu kommt, dass ich eigentlich erst nach den sommerferien in die klinik kann, weil ich auf L aufpassen muss.. es geht einfach nicht anders. aber er versucht mich 'loszuwerden', zumindest fühlt es sich so an. keine ahnung, ob ich für ihn noch das mädchen bin, das er will.. es fühlt sich alles so komisch an. ich weiß, dass er ohne mich nicht leben kann und nicht wird.. aber irgendwie kommt es mir auch so vor, als wäre ich für ihn eine last und er will mich nur loswerden.. es ist ein gefühlschaos der besonderen art.. dazu kommt auch noch, dass ich wieder magersuchtsbücher lesen möchte. ich habe so ein verlangen danach. und noch eine neuigkeit - ich höre auf mit dem rauchen. c: ich bin schon gut dabei, habe von meiner mutter nikotintabletten bekommen und bin jetzt dabei, alle zwei stunden eine zu schlucken. es hilft, ehrlich! ich habe kein verlangen nach einer kippe oder sonstiges.. es geht mir gut damit. manchmal habe ich extreme schmacht, aber dann schlucke ich eine tablette und sage mir immer wieder 'du brauchst das nicht', dann geht es. eine sucht ist immer nur eine sache des kopfes. solang man den kopf unter kontrolle hat, kann man jede sucht überwinden.. :) ich bin weiterhin zuversichtlich..

ich esse momentan soviel und sogut ich kann.. aber L macht mir immer mehr druck.. es ist schwer es unter druck zu tun, aber ich bemühe mich - wirklich!
ich versuche alles, damit er glücklich ist.. damit er stolz auf mich ist..

treffe ihn jetzt. *-*
bis demnächst mal.
xoxo, eure alina. ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich wollte dir nur sagen dass ich meine Blog-adresse von zwanghaftanderssein.blogspot.com in vanessa-zas.blogspot.de/ geändert habe. klicke einfach auf entfolgen & dann nochmal folgen um meine einträge wieder auf dem dashboard zu sehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, schon passiert. :'*

      viele liebe grüße. ♥

      Löschen