Freitag, 29. Juni 2012

erster schritt getan!

hallo, liebe blogleser/innen. ♥
die ganze woche habe ich mit L verbracht, und das noch nicht genug. heute schlafe ich wieder bei ihm. am samstag verbringen wir einen wunderschönen tag zusammen und von samstag auf sonntag schläft er wieder bei mir. meine mutter und L haben sich endlich ausgesprochen und auch unsere eltern haben einen engen kontakt. ich bin so froh über diese veränderung. sonntag heißt es dann, kinotag mit meiner schwester, daddy, und meinem schatz, L. *-* snow white and the huntsman sehen wir uns an. (:
sonntag schläft L vielleicht wieder bei mir, weil er am montag frei hat. dann kommt er wahrscheinlich mit mir in die schule. aber ich muss erst abklären, ob das von mama aus klargeht, wobei es eigentlich nicht so das problem sein sollte, da ich wirklich in die schule gehen werde, nachdem ich jetzt wieder drei tage zu hause sein musste.. mein uropa liegt nach einem herzinfarkt im krankenhaus. es belastet mich sehr und mir geht es auch sehr schlecht deswegen. vorallem aber geht es mir schlecht wegen D, ich habe das gefühl sie verloren zu haben. wahrscheinlich bin ich einfach unfähig eine freundschaft zu führen, vorallem eine, in der man mal nicht streitet. gut, streit gehört dazu, das weiß ich auch.. aber es tut halt weh, wenn man von anfang an weiß, dass man zu schwierig ist, und diesen menschen so oder so verlieren wird, egal was man tut.. aber nein, kleine alina hat ja hoffnungen.. ich versuche doch schon alles zu tun.. und dann wird man auch noch enttäuscht.. das ist echt niederschmetternd.. jedes verkackte mal lassen mich die menschen im stich.. wahrscheinlich liegt es wirklich an mir.. aber vielleicht wird mein 'sozialverhalten' nach der klinik ja auch besser. ich habe mich eben um einen job beworben um meine strafe zu bezahlen.. es ist schwer, ich habe angst davor. aber ich kann es halt nicht ändern..
zwischen L und mir läuft es eigentlich ganz gut, wobei ich momentan etwas schwierig bin und meine laune wirklich die ganze zeit an ihm auslasse.. es tut mir ja auch leid, ich will gar nicht so handeln. aber ich kann in den momenten einfach nicht anders.. außerdem ist immer noch J streitthema nummer eins bei uns.. obwohl ich keinen kontakt mehr zu ihm habe.. es tut weh, dass er mir das alles immer noch vorhält.. klar, ich habe scheiße gebaut, aber ich kann die zeit nunmal nicht mehr zurückdrehen. und ja, verdammt, das würde ich, wenn ich es doch nur könnte.. aber es ist zu spät.. aber dann wundert er sich, warum ich ihm die beziehung mit Le von damals immer noch vorhalte? ist doch die logische reaktion darauf, oder? ich meine, er merkt doch, wie sehr ich es bereue, oder etwa nicht?.. vielleicht bin ich ja zu schlecht in allem.. ich kann ja nichtmal freundschaften oder beziehungen führen..

ich hoffe, nach der klinik wird alles besser..
bis demnächst mal, ihr lieben.
und keine sorge, ich melde mich ab, bevor ich in die klinik gehen werde.
bis dahin, haltet die ohren steif.
xoxo, alina.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen