Samstag, 23. Juni 2012

fetter partyabend :D

oh mein gott, war das stressig der tag. o:
morgens in die schule, englisch nachschreiben. dann noch total komischen unterricht. C wurde mit mir beim rauchen auf dem schulklo erwischt. und müssen am montag die klo's der schule aufräumen. tja, eigentlich müsste ich gar nichts machen. aber neeein, ich bin ja zu nett und helfe ihr. ;D
danach direkt nach der schule noch 'nen notfall gehabt. wegen autounfall und sowas. dann endlich zu hause, direkt stress mit L, habe mich dann mit ihm getroffen. sind im streit auseinandergegangen. folge: mir ging's beschissen. dann mit ein paar aus meiner klasse noch pizza essen gegangen und danach mit 'ner menge alkohol bei mir, fußball gucken. also ich war noch ganz gut bedient vom alkohol. es ist aber nichts passiert. ich meine, ich kenne immer meine grenze, nachdem ich sie einmal überschritten habe. das war kein schönes erlebnis. .__. aber davon wollen wir jetzt gar nicht anfangen. :)
auf jeden fall war es derbe lustig. heute abend penne ich dann bei L und morgen holt uns mein dad ab, damit wir mit ihm reden. ich weiß noch gar nicht, worüber ich mit ihm reden möchte. aber ich packe das schon. ich habe etwas angst. zum glück wird L dabei sein. wenigstens bin ich dann etwas ruhiger. c:


ich blogge nach dem gespräch mit meinem vater.
also dann bis sonntag abend, meine lieben!
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen