Montag, 18. Juni 2012

kurze ansage :3

hallo, liebe blogleser. :)
ich freue mich, dass ich schon 16 leser habe, und ich danke euch für jeden einzelnen. ich hoffe, in nächster zeit werden es noch mehr. c:
und ich würde mich über mehr bewertungen und kommentare freuen. es wäre wirklich sehr schön zu lesen, wenn ihr mir vielleicht irgendeine kleine bemerkung schreiben würdet. oder vielleicht ein paar mehr einträge ins gästebuch. ich würde mich wahnsinnig freuen. ich hoffe, euch gefällt mein blog wirklich. wenn irgendwas ist, einfach melden. (:

momentan ist alles etwas schwierig. meine mutter ist gestern wieder ausgerastet und hat mich geschlagen, ist klar, wegen geld. :'D sorry, aber dass ich vielleicht etwas für den tag haben möchte, damit ich essen kann, ist doch irgendwie klar, oder? und dass ich dann meinen opa frage, wenn mama grad nicht da ist, ist auch irgendwie klar. aber wegen sowas auszurasten? irgendwie unverständlich. vielleicht schreibe ich die ganze geschichte nochmal im nächsten post. momentan habe ich allerdings nicht so viel zeit, um alles zu erzählen. auf jeden fall habe ich immer noch schmerzen. ich bin einfach nur dankbar, dass L so schnell bei mir und meiner jüngeren schwester sein konnte. es tut einfach gut, ihn da zu haben, wenn's mir schlecht geht. ich weiß, mit ihm kann ich alles durchstehen. jede kleinigkeit. egal, was auch immer ist. alles, kann ich mit ihm besprechen. gute und auch schlechte zeiten erleben wir immer gemeinsam. geht's dem einen scheiße, geht's dem anderen genauso. geteiltes leid ist halbes leid? - ja, so ungefähr kann man es schon sagen.

das war's erstmal für heute.
ich grüße nochmal alle,
die meinen blog so regelmäßig lesen.
und freue mich schon,
falls ich bald mehr kommentare
und gästebucheinträge habe. :)
xoxo, eure alina. ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog und deine Texte. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! ;P

    Lg. Anna. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein aufruf hat also doch wirkung gezeigt. *-*
      ich freue mich total über dein kommentar und danke dir. ich hoffe, dass ich demnächst wieder öfter schreiben kann.

      ich werde mir deinen blog auf jeden fall mal ansehen.
      und ihn wahrscheinlich auch verfolgen. c:

      liebe grüße, alina. :*

      Löschen
  2. Gut, dann schreib ich auch mal was. Ich mag deinen Blog und wie du schreibst. Lese auch regelmäßig hier. ;)
    Mach weiter so und nicht aufgeben.! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr! ich freue mich immer über komplimente. (:
      ich hoffe, mit mir wird es nicht irgendwann langweilig.
      aber so wie mein leben momentan aussieht, ist es echt eine achterbahnfahrt der gefühle.
      und daher, hat man genug lesestoff und vorallem abwechslungsreiche themen. :D

      viele liebe küsschen, alina. ♥

      Löschen