Mittwoch, 6. Juni 2012

komisches mädchen o:

muss einiges dann noch loswerden. E ist ja eigentlich eine gute freundin von mir, aber mitlerweile finde ich sie einfach nur noch erbärmlich. ich kann sie nicht mehr ertragen, wieso auch? sie imitiert mich. tut alles, um zu sein, wie ich's bin. sie hat angefangen mit einer diät, wegen mir. weil sie unbedingt magersüchtig werden möchte. und schwärmt davon. einige haben diese krankheit und möchten wieder gesund werden und sie versucht alles um darauf hinzuarbeiten? normalerweise fühlt man sich auch nicht wohl in seinem körper, das kann ich ja vollkommen verstehen, aber dann auch noch offensichtlich zu sagen "ich möchte magersüchtig werden", ist schon echt heftig, oder findet ihr nicht? sie hat ebenfalls angefangen mit dem rauchen, wegen mir und ritzt sich, seitdem sie meine narben gesehen hat. ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, aber ich zeige ihr jetzt einfach weiterhin, dass ich sie in meinem leben nicht unbedingt brauche. ich meine, wäre sie normal geblieben, wie vorher auch, wäre alles kein problem gewesen, aber da sie mich versucht nachzumachen, regt mich das schon sehr auf. ich bin doch keine vorlage, die man einfach so kopieren kann. jeder mensch sollte so sein, wie er/sie sich wohl fühlt. eine eigene persönlichkeit entwickeln und seine handlungen nicht von anderen abhängig machen..
- sorry, das musste ich einfach mal loswerden. x:

ich wurde zweimal beim schwarzfahren im april gepackt und jetzt hat meine mutter den brief bekommen. da ich ihr davon, aus angst, nichts gesagt hatte, muss sie jetzt 180€ bezahlen. wir haben dazu eine vereinbarung getroffen, ich bekomme nur noch 15€ taschengeld und kein essensgeld mehr. x: ich muss im haushalt jetzt bis zu den ferien mindestens extrem viel mithelfen. und dann werden wir weitersehen. x:

grade hocke ich zu hause, weil mir schlecht ist und ich fieber habe, also war ich heute nicht in der schule. L möchte nachher kommen, aber so mies wie ich mich fühle, sehe ich auch aus. :D also habe ich keine ahnung, ob ich ihm so unter die augen kommen kann.. x: hab irgendwie angst davor, er findet mich dann hässlich ect..  :(


xoxo, eure alina. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen