Dienstag, 12. Juni 2012

verlangen nach schmerz..

Boyce Avenue - What makes you beautiful. ♥
heute war soo ein schöner tag. erst die schule geschwänzt, zu C gegangen, die sich übrigens wieder eingekriegt hat. :D und dann erstmal da gechillt. danach zu L, mit ihm in einem park gesessen und gekuschelt.. wir haben uns teilweise auch gestritten, aber wenigstens mit gutem grund ect. es geht mal wieder um unser essverhalten. ich esse zu wenig, meint er und ich bin der meinung, dass er ebenfalls zu wenig ist. ich habe ihm auch erzählt, warum ich mit dem selbstverletzen angefangen habe, er dachte nämlich bis dahin, er sei schuld gewesen. aber nein, so war das nicht. ich möchte es euch nicht vorenthalten. damals habe ich mit dem ritzen angefangen, weil L sich gegen mich entschieden hatte, nachdem ich ihn vor die wahl gestellt hatte. wobei ich es mir schon denken konnte. also hatten wir daraufhin sieben monate keinen kontakt. x: dazu kam auch noch, dass meine damalige "beste freundin" Le mich verlassen hat, weil ich sie angeblich so schlecht behandelt habe. was ich nicht habe ich kann es schlecht beurteilen, weil ich ihre sichtweise dazu ja nicht kenne. aber meiner meinung nach, habe ich das nicht. daher habe ich mich unheimlich einsam gefühlt, mit dem ritzen angefangen um mich zu bestrafen für jeden mist, den ich so mache. und meine arme sehen wirklich nicht mehr schön aus, es ist eher wie ein mantel aus dem schmerz und den fehlern, den ich da trage. ._. ich habe ein halbes jahr mit wirklich niemandem geredet.. und war allein. allein mit mir. allein mit dem schmerz. allein in der verzweiflung.
und ich habe druck, schrecklichen druck. ich will wieder schneiden. ich habe angst, ich könnte jeden moment explodieren und ausrasten.. die ungewissheit ist schrecklich, denn ich weiß, dass es passieren wird.. nur nicht genau wann .. und das ist schrecklich für mich.. eigentlich will ich L das nicht mehr antun, aber ich kann nicht anders. früher oder später habe ich einen rückfall. seit dem 24. november '11 habe ich jetzt nicht mehr geschnitten. ich hoffe, ich schaffe es auch noch länger. aber so, wie es sich jetzt anfühlt, denke ich nicht, dass ich lange durchhalte..

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen