Donnerstag, 21. Juni 2012

ein schlamassel jagt das nächste..

ist ja nicht so als würde ich nicht auch schon so genug in der scheiße stecken.

- stress zu hause mit mom.
- unruhe in meiner beziehung
- zeugnissnoten
- schulwechsel
- geldprobleme wegen schwarzfahren

nein, jetzt fällt mir auch noch mein neues handy ins klo. und das nur, weil ich derbe nervös wegen dem biologie referat war. na geil. .__.'
und nein, ich war nicht auf klo davor, wir haben auf der schultoilette geraucht. :'D wie jede pause. und dann, klar, ab ins klo. voll versenkt. wieso auch nicht? und wie soll ich das jetzt bitte meiner mom stecken, dass mein nichtmal zwei monate altes handy im klo gelandet ist und es vielleicht nicht mehr angeht? gucken, erstmal, ob es noch zu retten ist. sonst habe ich echt keine ahnung, was ich noch machen sollte.. geht gar nicht mehr. was soll das? hasst mich mein leben so sehr, dass es mich von einer scheiße in die andere reiten muss? klar, ist ja nicht so, als hätte ich genug zu tun. und genug stress mit mir selber.
jetzt habe ich todes angst vor dem gespräch mit meiner mutter und würde mich am liebsten davor drücken, aber wahrscheinlich funktioniert das eh nicht. naja, keinen hunger und so. momentan.. keine ahnung..

das war's erstmal, denke ich.
danke für die kommentare. hoffe es folgen noch mehr. :)
xoxo, eure alina. ♥

Kommentare:

  1. Auf der Schultoilette Rauchen ? Kann doch nur schief gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, normalerweise ist es immer total klargegangen. c:
      aber scheinbar haben uns die fünftklässlerinnen verpetzt, dass es da immer nach rauch stinkt und so. ich meine, wir machen das jetzt schon wochenlang. und das war das erste mal, dass ich da einen lehrer gesehen habe. vorallem, weil die da eigentlich auch nicht reindürfen..
      weil es privatsphäre der schülerinnen ist.. x:

      Löschen