Montag, 11. Juni 2012

ich krieg' das blanke kotzen. -.-

alles bleibt auf mir hängen, jeder meiner freunde hat irgendetwas. und ich bin natürlich der kummerkasten. steht auf meiner stirn 'psychologe' !? -.-'
oder sowas wie 'kein ding, ich hab keine eigenen probleme, ihr könnt alles zu mir kommen, mich belastet das nicht' !? -.-'
ich hasse es. C, eine meiner besten freundinnen hat jetzt auch noch drogenprobleme, stress zu hause, in der schule ect. ich meine, was geht!? sie nimmt nichts mehr ernst, es ist ihr alles egal, und nein, kein ding, bin ja nur ich. ist ja nicht so, als wärst' du mir wichtig oder sowas, ! :D wieso auch? ich meine, ist ja nicht so, als wären wir seit vier jahren befreundet. ;D sie hat auch noch etwas zwischen L und einem anderen mädchen mitbekommen. und da ich weiß, dass C öfer und gerne mal lügt, habe ich L natürlich darauf angesprochen und gefragt, ob das weib ihn wirklich angeflirtet hat. tja, und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich mit ihm ganz normal darüber gesprochen habe?! bitte!? in was für einer welt leben wir? ich hätte ihr vertrauen gebrochen? es ist meine beziehung und es geht nur mich & ihn etwas an. also wo liegt dein verkacktes problem!? - sorry, ich musste mich einfach auskotzen. wegen so einem kinderkram so einen aufstand zu verantalten? ich bitte dich, wie alt sind wir; fünf!?

ich habe mich entschlossen, die sommerferien noch mit L zu genießen und danach wahrscheinlich, falls es wirklich nicht besser wird, in die klinik nach hamm zu gehen. damit nehme ich L eine ganz schöne last von den schultern, weil er momentan derjenige ist, auf den ich mich einfach mal stütze.. einfach alles auf ihm ablade. und das möchte ich nicht mehr. klar, ich rede mit ihm, ja. das ist auch nicht das problem, sondern eher, dass er alles mitbekommt, und ihn das derbe belastet. das möchte ich nicht mehr.. mein ganzes nicht-essen und dieses schaden durch übermäßige bewegung, rauchen, teilweise drogen (was ich nicht mehr mache) und das schlägt ihm halt auch auf die psyche. und ich weiß, dass er schon genug mit sich selbst beschäftigt ist.. ich möchte ihm doch nicht zur last fallen. x:

träume vergehen irgendwann, oder? wieso habe ich dann seit fast zwei jahren jede nacht diese albträume.. ich hasse es einfach so sehr, es immer wieder zu sehen. immer wieder denselben schmerz zu fühlen.. -.-


xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen