Sonntag, 24. Juni 2012

besuch bei meinem dad..

das muss ich euch unbedingt erzählen.. ich war ja bei meinem dad mit L und es war echt komisch. erst habe ich mich total unwohl gefühlt, aber als ich dann bei daddy zu hause saß, war alles ganz anders. es war eine unglaublich ruhige und entspannte atmosphäre da.. es war wunderbar. ich weiß auch schon, dass ich nicht mehr lange bei meiner mom wohnen bleiben werde, ich werde wegziehen. und ich bin mir sicher, dass daddy sich sehr freuen wird, denn im grunde bin ich immer noch "daddy's little girl" ♥
meine schwester muss ich dann zwar allein lassen. aber daddy und ich haben lange geredet und er weiß jetzt einiges über mich. er wird mich verstehen und er versteht auch, dass ich in die klinik nach hamm möchte. er möchte, dass es mir besser geht. mit meiner mom könnte ich niemals darüber reden. momentan ist es so, dass ich mich zu hause hier nur noch quäle. ich weiß, dass meine mom kein interesse an mir zeigt aber auch, dass ich ihr nicht vollkommen egal sein kann. es geht einfach nicht, sonst hätte sie so viele dinge nicht getan. aber ich halte es hier nicht mehr aus.
ich habe so lange einen vater vermisst.. dachte lange zeit, dass mein daddy niemals ein daddy sein könnte für mich. aber heute habe ich mich dort so heimisch gefühlt, so geborgen.. vielleicht lag es auch daran, dass L dabei war, aber ich denke, ich werde es auch ohne L dort aushalten. es wird nämlich geredet anstatt zu schreien. heute, als ich mit dad geredet habe, hat er fast geweint, weil ich ihm so leid tue. und er unterstützt mein vorhaben in die klinik zu gehen.. und wir werden umziehen, nicht mehr außerhalb der stadt sondern wieder in die stadt rein, also zumindest mein dad. meine mom wohnt ja schon direkt in der stadt. ;)

ich halte euch auf dem laufenden.
macht's gut. c:
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen