Samstag, 31. Dezember 2011

vorsätze. o:

neues lieblingslied; Saliva - Always ♥
erstmal, ihr lieben leser, tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe. ich hatte viel zu tun. war viel mit freunden unterwegs und vorallem aber, hatte ich 'ne menge spaß und streit. wobei ich sagen kann, dass ich auf den streit gerne verzichtet hätte. o;












also erstmal, möchte ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. ich hoffe 2012 wird einiges besser, was 2011 schiefgelaufen ist. nicht nur für mich, nein, auch für euch. c:
ich habe einige vorsätze für dieses jahr. ich möchte versuchen, besser für L dazusein. ich möchte ihm wieder eine freundin sein, die er braucht und kein mensch, der ihn einfach nur noch runterzieht. vorallem aber, möchte ich mit ihm glücklich werden. also mein start ins neue jahr wird wundervoll. L wird bei mir feiern und schlafen. ich bin aufgeregt und hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. das jahr wird mit dem kuss enden mit dem er beginnt. alles schon von mir geplant. allerdings möchte ich im neuen jahr auch meine therapie weiterführen und vielleicht sogar 'gesund' werden, ich weiß, dass das zeit braucht und wahrscheinlich nicht in diesem jahr sein wird, aber ich schlage zumindest schonmal den weg dorthin ein. x: mit beginn des neuen jahres möchte ich mit der vergangenheit abschließen können oder zumindest nicht mehr soo sehr darunter leiden. ich hoffe, dass ich es schaffe.. allerdings bin ich mir nicht sicher.
ich möchte aber auch alte freundschaften pflegen und vielleicht die freundschaft zu Le wieder aufbauen. ich bin noch am überlegen, weil es für sie einfach besser wäre, wenn ich's nicht tun würde.. daher denke ich eher, dass ich sie in ruhe lassen werde, bis sie zu mir kommt.. ob sie's tut ist auch noch so 'ne frage aber das gehört jetzt nicht hier her. :b


zur zeit habe ich etwas stress mit meiner besten freundin, D, weil eine freundin von ihr meinte, L und mich in der stadt gesehen zu haben und mitbekommen zu haben, wie L mir den kontakt zu ihr verbieten wollen würde. wobei es gar nicht sein kann, da wir absolut nicht über D geredet haben. ich mache es auch nicht, weil ich weiß, dass L bei dem thema immer bockig wird, daher ist es sehr unlogisch, dass ich's doch getan haben sollte. aber D weiß nicht, was sie glauben soll. was ich auch durchaus verstehen und nachvollziehen kann, da sie sich dessen bewusst ist, dass ich alles für L tun würde..


wünscht mir glück, dass ich es schaffe die vorsätze einzuhalten. :}
- von mir nochmals einen wundervollen starts ins neue jahr. kommt gut rein, ihr lieben!

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen