Dienstag, 13. Dezember 2011

verloren!? -.-

Libra - Allein. ♥
tja, jetzt ist es verloren. L ist gegangen, wegen Le, der hure. -.-' tut mir leid, aber das war doch alles, was sie je wollte. sie wollte doch einfach nur immer wieder, dass unsere freundschaft oder unsere liebe zerbricht. es ist immer wieder dasselbe bei ihr, man! ._. vor genau einem jahr war's nicht anders. da hat sie es auch geschafft. und jetzt schon wieder? ich hasse es einfach! sie redet ihm immer wieder etwas ein und was weiß ich nicht was. o: und er macht dann aus einer mücke einen elefanten. c; kranke scheiße. aber gut, wird's jetzt vielleicht genauso sein, wie ich's zu 'ner freundin am samstag abend sagte. auf jeden fall werde ich mir jetzt einen stützpunkt nehmen, ich werde wieder lesen, obwohl L mir verboten hatte gesagt hatte, ich solle es lassen, weil es mich 'pushen' würde. da Le mit mir in eine klasse geht, wird die L von dem guten verhältnis zwischen E und mir erzählen. und vorallem, dass ich wieder etwas mit J mache. o: ich vermisse meine kleine D. wie gerne würde ich grade bei ihr sein? was ich mir wünschen würde? dass ich silvester mit der wundervollsten besten freundin der erde verbringen kann, meiner süßen D! *-* thahaha, Le hatte mich heute im unterricht gefragt "ich dachte, D wäre jetzt deine beste freundin?!" ich meinte zu ihr nur eiskalt ins gesicht "ja, ist sie auch. tausend mal besser, als du es je warst!" (;
mal sehen, ob L und ich uns wieder vertragen oder nicht. ich denke, es wird alles wieder in ordnung kommen. ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden. dann werde ich gucken, was ich mache. vorallem, meine mutter ist sehr stolz auf mich, dass ich's geschafft habe im streit mit ihm mal nicht nachzugeben. ^o^ und ich bin das irgendwo auch. irgendwo anders fällt's dann auch einfach nur noch schwer, weil er mir unendlich wichtig ist und ich ihn so verdammt sehr liebe! aber ich werde wieder weiter rauchen ._. was natürlich schlecht für mich ist, aber gut, um die gedanken etwas abzuschütteln. jetzt werde ich es schaffen, ich werde die kontrolle haben. und ich werde meine box endlich wieder neu machen. meine kleine wunderbox. c: meine inspiration nehme ich mir hierraus! erstens; die looks sind einfach wunderschön und inspirierend dafür, dass ich meinen style ja eh ändern möchte und zweitens; die models mädchen sind einfach wunderschön dünn. :3 E und ich haben festgestellt, dass wir verdammt viele gemeinsamkeiten haben. es ist schon krankhaft, was wir für gedanken haben. aber sie ist momentan echt gut für mich. vorallem, wegen der scheiße mit Le ist es ziemlich so, dass meine klasse mich nicht mehr interessiert. außer ein paar freunde von mir. wie zum beispiel J, N & B! ich habe M heute meine meinung auch über S gesagt. o: zur erklärung, S ist ein freund von mir, den ich schon länger kenne, er hat probleme oder er lügt sich seine probleme zusammen, wie auch immer. M ist mit ihm zusammen, und unglücklich. ich versuche beiden zu helfen, aber ich kann nicht mehr. nie ist ein vorschlag gut genug und ich zerbrech mir den kopf, aber nein, alles ist zu schlecht. o: es regt mich langsam einfach nur noch auf..
ich habe heute nicht mit Li telefoniert, weil sie lernen musste und ich damit beschäftigt war, mit L zu streiten. das schöne ist, langsam kann ich hass empfinden. ich kann Le langsam hassen. das erste mal überhaupt, dass ich jemanden hassen kann.. die wut steigt auf..
und den ganzen tag habe ich schon das verlangen mich zu verletzen.. was anderes habe ich eh nicht verdient!
nicht verletzen, alina! du hast nichts besseres verdient, kleine drogenschlampe! -.-'

in meinem kopf nur noch chaos. geschrei. gedanken. durcheinander. alles auf einmal. leere. fülle. und wieder einfach nur noch den gedanken. und doch dann alle gedanken. ich kann nicht mehr!

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen