Donnerstag, 1. Dezember 2011

startklar!

hallo, ihr lieben. ich bin wieder da, nachdem ich meinen alten blog gelöscht habe. zum einen, weil dort zu viele private dinge standen, und zum anderen, weil ich nicht mehr anonym war, was ich hier nun ändern möchte. ich werde vielleicht täglich vielleicht auch nur wöchentlich oder zweimal die woche posten, wir werden sehen. vielleicht gefällt euch mein blog, vielleicht aber auch nicht, das weiß ich nicht. ihr könnt mir ja immer rückmeldungen geben, wie ihr mein blog findet und vorallem, was ich besser machen könnte, falls was ist. c:
ich werde hier keine bilder von mir hochladen. und falls doch, dann werde ich es dazu schreiben. aber sonst bin ich das nicht, auf den bildern. ._.

also, viel spaß auf meinem blog? D:
hoffentlich gefällt er euch. c:

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen