Mittwoch, 7. Dezember 2011

liebe ist immer mit schmerz verbunden..

We Found Love - Boyce Avenue ♥
komisch, dass auf liebe immer schmerz folgen muss. und dass L am sonntag scheinbar alles beendet hat. er hat mir vorgeworfen, wie egoistisch, verlogen, hinterhältig ich doch sei.. ._.' ich habe mich im leben noch nicht so schlecht gefühlt. ich habe versucht den montag irgendwie zu überleben, nachdem ich die halbe nacht einfach nur geheult habe, und irgendwann eingeschlafen bin, weil ich zu erschöpft war. ich habe mich beim aufwachen die ganze zeit gekratzt, aus verlangen mich zu verletzen. es tat gut, etwas zu spüren, was wenigstens in die richtung von schmerz ging. aber .. es war auch schrecklich zu wissen, wie schwach und unkontrollierbar mein körper eigentlich ist.. ich habe geraucht wie sonstwas, an dem tag.. ich konnte nicht mehr, wollte mir am abend dann den schädel wegsaufen. dann haben L und ich geschrieben.. was kam bei raus? ich wollte, dass er mir ins gesicht sagt, dass er mich niemals wiedersehen möchte.. ich hatte vor dem allem ein ende zu setzen, sobald er's mir gesagt hätte. es war alles perfekt durchdacht. es tat weh.. und es war richtig so. also bin ich zu ihm gefahren und habe ihm gesagt, dass er es mir ins gesicht sagen soll. wir haben geredet, so viel geredet und geweint.. ich habe andeutungen gemacht, dass danach schluss für mich ist.. "ich bin eigentlich nur noch gekommen um loslassen zu können. rein innerlich stehe ich schon die ganze zeit auf der brücke. ich muss nur noch loslassen können..", das waren meine worte.. daraufhin erwiderte er, dass er nicht wollen würde, dass ich loslasse.. ich konnte kaum noch etwas sagen.. das einzige, was ich unter tränen herausbrachte, war, dass wenn ich nicht loslassen würde, die brücke in sich zusammenstürtzen würde.. er nahm mich in den arm und sagte mir, dass er mich auffangen würde.. ich musste lachen, weil es so lächerlich war, da er für mich die 'brücke' war.. nach einer weile habe ich ihm nochmal gesagt, dass er mir sagen sollte, dass er mich niemals wiedersehen möchte. er sollte seinen ganzes hass in seine stimme legen und mir zeigen, wie sehr er mich hasst. er sagte, dass er mir zeigen würde, wie sehr er mich hassen würde.. dann küsste er mich so wie noch nie. ich schwebte in diesem moment einfach nur noch davon. es war das wunderschönste überhaupt. ich habe noch nie solche gefühle gehabt, wie für ihn.. ich weiß nicht, was es ist, was uns verbindet, aber ich weiß, dass es genug ist, um für immer 'zusammen' zu bleiben. c: ich brauche ihn und er braucht mich, das weiß ich einfach! an den darauffolgenen tagen haben wir uns jeden tag gesehen und ich fühle mich immer besser. wobei ich jetzt auch versuche mehr rücksicht zu nehmen, und zwar durchgehend. ich möchte es lernen. ihn nicht mehr verletzen, niemals. ._. das einzige, was ich möchte, ist, dass er glücklich ist. :*
momentan pisst mich meine ex beste freundin, Le, total an, weil sie mich immer wieder ansprechen muss, in der schule, muss immer wieder irgendein kommentar abgeben. dabei war sie es doch, die keinen kontakt wollte. absolut gar keinen. dass funkstille ist, nichts mehr. gar nichts. und das hat sie jetzt auch. es sind keine gefühle mehr, gar nichts mehr da. ich habe endlich geschafft, sie aus meinem herzen und aus meinem kopf zu streichen. genauso wie meine ex-twin. ;D sie war einfach so schlecht, als das man sie hätte lieben können. zumindest kann man es bei ihr nicht auf dauer, weil sie einen einfach immer wieder verletzt, benutzt und enttäuscht. ;)
mit D ist alles wunderbar! ich fühle mich bei ihr einfach sicher und aufgehoben. sie fängt mich immer wieder und es tut so verdammt gut. ich könnte sie den ganzen tag noch weiterhin loben und immer wieder schreiben, wie wichtig und wundervoll sie doch ist. aber fakt ist, dass ich sie liebe. und das ist, was zählt. :*
ich habe mit ziemlich gut mit E angefreundet, sie ist einfach 'ne wundervolle person und sie wird auch noch mit mir reden müssen, weil ich mir manchmal echt verdammte sorgen mache. vorallem, nachdem ich ihre texte heute lesen durfte. :o sie schreibt von blut, selbstmord, ihren eltern, viel gewalt, verzweiflung und verdammt viel trauer..

grade eben während des bloggens habe ich erfahren, dass L freitag zur aok muss, wegen seiner op was klären. ich hoffe so sehr, für ihn, dass alles gut geht! aber ich denke einfach mal positiv. c: das wird schon irgendwie werden. er bekommt das hin, er bekommt alles hin, was er möchte! :*

- damit möchte ich mich auch erstmal verabschieden. c;

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen