Samstag, 3. Dezember 2011

eine tüte ablenkung bitte - kommt sofort!

Dead by April - Promise me. [Acoustic] ♥
es macht mich so verdammt wütend, die ganze situation, dass L wirklich wegen dem streit zwischen Le und mir schlussgemacht hat. ich blick ihn nicht mehr. wie denn auch? schreiben tun wir seit mittwoch auch nicht mehr, zumindest nicht in icq. facebook wird nur gestritten. es kotzt mich an, ich brauche ihn! und dann, geht er auch noch mit Le auf den weihnachtsmarkt und alles. ich seh's schon kommen, die beiden werden wieder zusammenkommen. von einer aus meiner klasse durfte ich freitag auch erfahren, dass L immer noch in Le verliebt ist.. ich musste die tränen unterdrücken. und auch morgens in und an der bahn.. wo ich L ja nochmal getroffen hatte, weil ich ihn so vermisst habe, wollte ich einfach nur noch im erdboden versinken. ich verliere langsam den halt.. alles verschwindet. alles, was mir etwas bedeutet. nach der schule war ich noch mit zwei freunden in der stadt, war eigentlich ganz gut. nur, dass ich ziemlich zum alleinunterhalter wurde, weil sie beide ziemlich schüchtern sind.. aber zum glück habe ich D noch. wir sind heute verabredet. c: wir gehen ins kino. und wir haben gestern so toll geschrieben. es tat richtig gut. :) und ich konnte mich auch sehr ablenken. dann hat Li auch noch angerufen und wir haben 'ne weile telefoniert, zwar nicht lange, aber es tat trotzdem gut. und nach weihnachten fahre ich wahrscheinlich zu ihr. nächstes wochenende heißt es dann weihnachtsgeschenke kaufen, wird lustig. ich weiß nichtmal, ob ich für L was kaufen soll, ich wüsste schon, was ich ihm schenken würde, aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch befreundet sein würden.. und ich hab auch keine ahnung mehr, wie ich die ganze scheiße wieder gradebiegen kann. x: in einem punkt hat L recht.. 'wenn man einen menschen liebt, lässt man ihn los, um ihn zu schützen..' wahrscheinlich werde ich's bei Le so machen, und nicht wie eigentlich abgemacht mit ihr in 1 - 2 monaten nochmal reden.. vielleicht ist es für uns beide einfach besser, wenn wir nicht befreundet sind, weil wir uns gegenseitig einfach nur viel zu viel verletzen und alles immer wieder totschweigen.. irgendwann passt das alles einfach nicht mehr. und das tut weh.. aber was soll's, ich werde mich jetzt nicht mehr bremsen lassen. zumindest versuche ich es. ich werde jetzt endlich durchstarten. mich nicht mehr runterziehen lassen, hoffe ich! :D und L wird sich schon melden, wenn er was von mir will, war bisher ja immer so. :3

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen