Sonntag, 4. Dezember 2011

was' ein tag.. D:

Lights - Behind Blue Eyes. ♥
ich wollte ablenkung und ich bekam ablenkung. c: ich bin dann zu D gefahren. hatte davor noch in facebook angegeben mit ihr in einer beziehung zu sein. und L hat's natürlich gesehen und ist total ausgetickt. er dachte es wäre echt und kein fake. :o D und ich sind erst ein bisschen über den weihnachtsmarkt geschlendert, haben uns dann einen kaffee gegönnt und dann haben wir den film gesehen. das problem ist, er passte so verdammt gut auf die situation zwischen Le, L und mir. ._.' und die person, die meine rolle übernommen hat, ist dann am ende gestorben, klasse. v.v nach dem film haben wir viel geredet, es tat gut mit ihr mal wieder einen tag zu verbringen. ich freue mich schon auf's nächste mal. auf jeden fall bin ich dann abends nach hause gefahren und dann mit der bahn.. L war auch in der bahn, ich bin allerdings weiter hinten eingestiegen und er ganz vorne. das heißt, ich musste zu ihm laufen. habe ihn angehalten und ihn gefragt, was er hier tun würde. ich war vollkommen verwirrt. er hatte dann nur gesagt "sag mir, dass es wahr ist. dass ihr zusammen seid und euch so sehr liebt!" ich habe es abgestritten, ihm immer wieder gesagt, ich würde nur ihn lieben. er hat geweint. ich hab ihn in den arm genommen und ihm immer wieder mit meinen fingern die tränen weggewischt. wir sind dann irgendwann nach langem hin und her zu mir nach hause gegangen. auf dem weg hatte er mir erzählt, dass er zusammengebrochen wäre, weil er nicht mehr konnte.. es tat mir so leid.. und dann kam die ganze sache mit Le wieder hoch. und sie waren ja gestern auf dem weihnachtsmarkt und er hat mich so sehr verletzt, indem er schlussgemacht hat.. und dann bin ich immer schneller gelaufen.. irgendwann hat er wohl gemerkt, dass ich denke, die beiden hätten wieder etwas am laufen gehabt. dann hat er mich gefragt, ob ich denke, dass sie sich geküsst hätten. ich antwortete nur mit, ja. er hat mir daraufhin geschworen es nicht getan zu haben. ich bin an ihm vorbeigegangen, weil ich ihm irgendwie nicht glauben wollte und es doch getan habe.. dann fast bis zu meiner haustür.. und dann zurück gerannt, ihm in die arme! ich hab ihn an die hand genommen und wir sind zu mir reingegangen, haben geredet und gekuschelt.. ich hatte mal wieder meine kälteschocks und er sagte, meine augen wären für einen moment weiß gewesen, komplett. das war irgendwie komisch. ._.' meine mom hat ihn dann nach hause gebracht und irgendwie haben wir in icq ziemlich oft so'n kleinen zickenkrieg gehabt. und er hat T dumm angemacht vonwegen "finger weg, sie gehört mir!" und so. ihr werdet noch merken, wie besitzergreifend er ist. :3

xoxo, alina. ♥

1 Kommentar:

  1. Er ist wirklich ziemlich.. Naja.. o: Gaysau? :D Der Junge macht mir echt Angst, und ich mach mir auch extrem Sorgen, dass du ebenfalls mal zusammenbrechen wirst, nur wegen ihm.. ._.
    Das mit gestern Abend war ziemlich krass. Meiner Meinung nach ist er wirklich sehr eifersüchtig, das war ziemlich (ich hasse dieses Wort ><) 'kindisch' von ihm/uns, ernsthaft.. x:

    Grüßchen! ♥ Ich liebe dich! :*

    AntwortenLöschen