Samstag, 17. Dezember 2011

all I want for christmas is you!

der titel sagt es schon; alles was ich mir wünsche, bist du. die gemeinsame zeit wieder zu haben. einfach wieder mit dir spaß haben zu können. zu lachen. zu weinen. zu reden, als gebe es kein morgen. stundenlang einfach nur dazuliegen und zu kuscheln. einfach immer wieder zu hören, dass du mich liebst. deine zarten küsse wieder zu spüren. deine hände auf meiner kalten haut. ein bisschen wärme. ein leichtest flüstern und hauchen. ohne diese schmerzen. ohne jedes mal zu merken, dass ich nicht gut genug bin. ohne jedes mal zu denken, dass es falsch sein könnte.. die sonne auf meiner haut zu spüren und mit dir durch den wald zu laufen. alle sorgen vergessen zu können und lachen zu können, wie ich es mir immer gewünscht habe. nichts spielen zu müssen. nichts verbergen zu müssen. mit dir konnte ich sein, wie ich war. musste mich nicht verstellen oder verändern. es war alles so perfekt. was ist nur aus uns geworden? wo ist diese zeit hin..?


ich habe mit L geredet.. es ist komisch. er hat mich in icq immer noch geblockt. in facebook hat er mich 'nur' gelöscht gehabt. zeitweise auch kurz geblockt. aber jetzt sind wir wieder befreundet und alles. ich denke mal, es geht wieder bergauf. c: es ist anstrengender voranzukommen als bergab, aber dafür lohnt es sich und am ende ist man stolz auf sich selbst. ich hoffe einfach nur, dass alles wieder in ordnung kommt.. x: mitlerweile telefonieren wir jeden tag. wir haben jetzt beide 'ne flat und können somit solang telefonieren wie wir wollen.

es reißt mich alles einfach nur noch runter. Le hat die freundschaft zu J beendet und sie wusste doch, wie wichtig sie ihm ist! er schneidet sich die arme auf, nimmt drogen und das alles nur um sie zu vergessen. ich versuche auf ihn aufzupassen, aber ich kann es nicht. ich schaff es einfach nicht so, wie ich gerne würde.. es tut mir so leid. und ich versuche ihm auch mut zu machen. ich sage ihm, dass ich für ihn da bin. er will sterben. er hat es mir gesagt und ich hab angefangen zu weinen. mitten in der schule. und das zwei tage hintereinander. vorher habe ich nie in der schule geweint. niemals, aber sowas .. da kann ich nicht anders. vorallem, er weiß nichtmal, dass er mir wichtig ist, obwohl ich's ihm immer wieder sage. er will es einfach nicht wahrhaben.. ich könnte Le den kopf einfach nur abreißen. ich kann nicht verstehen, wie sie ihm sowas antun kann. wenn sie's mir antut, okay. aber doch nicht ihm oder eher allen!? -.-'
wie kann sie nur..? ja, vielleicht versteh ich das auch wieder nicht, dass J unheimlich süchtig abhängig von Le ist, aber es ist doch okay so. klar, ist das auch irgendwo 'ne last. aber man kann damit leben, man! aber nein, einfacher ist es ja, menschen zu verletzen und sich zu trennen. ;)

E hat mir am gestern geschrieben, dass ich wunderschön sei. sie mich beneiden würde und dass ich 'ne top figur hätte. ich ja ein leben führen würde, wie im bilderbuch beschrieben. :'D
ich bin fast ausgerastet, weil es so lächerlich klang. ich hab kein wort mehr mit ihr gewechselt, seitdem.. J musste mich einfach nur noch festhalten, dass ich mich nicht verletze..
und dann auch noch der fette aus meiner klasse, spricht themen an die er nicht ansprechen hätte sollen. ich war wirklich kurz davor, dem typen paar auf's maul zu geben und meine aggressionen loszuwerden..

fuck off..

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen