Freitag, 9. Dezember 2011

einfach ich sein..

The Calling - Wherever You Will Go ♥
wieso kann ich das nicht? wieso machen mir immer alle vorwürfe? bin ich so schrecklich? jeder mensch hat doch fehler.. wieso hacken alle immer auf mir rum? ich zähle ihnen doch auch nicht tausend mal am tag ihre fehler auf.. es tut einfach nur weh.. ja, ich verletze menschen. und nein, ich tue es nicht mit absicht. aber glauben die menschen ernsthaft, dass ich von ihrem verhalten nicht verletzt bin..? ich hab angst irgendwann wirklich allein dazustehen.. mit D habe ich jetzt auch irgendwie stress, es tut mir leid, dass ich auf diese party gehen möchte, aber ich kann nicht anders. ich möchte, weil ich ablenkung brauche und nicht, weil ich einfach bock habe mich zu besaufen oder sonstwas.. ich will nur nicht, dass ich wieder 'nen suizidversuch hinlege. oder eher mir so viel aufschneide, sodass es danach aussieht, als hätte ich mich umbringen wollen.. L hat kein verständnis für absolut gar nichts mehr. er verlässt mich, ich merke es. diese distanz.. eigentlich wollte ich ihn morgen treffen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es eine gute idee wäre, also gehe ich morgen auf die party. weil sonst streiten wir eh nur noch. und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen! -.-
mich pisst Le einfach nur noch an, in der schule, vor ihren "freunden", lässt sie die dicken eier raushängen und tut einen auf "ich bin doch eh die geilste" und wenn sie dann neben mir herlaufen muss, runter zur bahn. dann verpisst sie sich schneller, als ich gucken kann. ;D richtig asozial. ;) aber es ist mir egal, ich hab's geschafft, sie überall zu löschen. beziehungsweise in icq sogar auf igno zu schmeißen. *-*
ich würde gerne zu L fahren, grade.. ich würde gerne mit ihm reden wollen.. über uns, was jetzt ist.. und ich habe keine ahnung. wahrscheinlich werden wir weitermachen, wie vorher auch. dabei will ich ihn für mich allein haben. und er packt die ganze zeit seine tollen weiber in seine notizen, die ja ach so toll sind und so. es schmerzt in meiner brust, wenn ich's lese. und ich will sowas nicht mehr.. ich muss es ihm sagen, aber das habe ich schonmal. er versprach es zu lassen. und es ging 'ne zeit echt gut. und seit zwei - drei wochen ist es schon wieder so.. und ich tue ihm weh, oder was!? ._.'
ich werde jetzt lesen gehen, um mich einfach etwas ablenken zu gehen. wintermädchen! ♥

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen