Mittwoch, 21. Dezember 2011

chaos..

David Guetta Ft Usher - Without You ♥
tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe..

wieso ist es so schwer? das überleben. das kämpfen. das denken. das handeln. das reden. das vertrauen. das ertragen. 
das verlieren. das gewinnen. das schreien. das lieben. 
das weinen. das flüstern. das lachen. das küssen. das sehen. das tasten. das geben. das nehmen. das reifen. das leiden. 
das träumen. das hoffen. das singen. das lernen. das tanzen. 
das spüren. das überwinden. das fürchten. das leben. das fliegen. 
- warum ist es so schwer?


der schmerz ist real. er ist keine einbildung. ich spüre ihn ganz deutlich in meiner brust gegen meine rippen schlagen. es ist viel passiert, streit mit L und meiner mutter. ein paar normale gespräche mit Le viel geredet mit J und extrem viel gelesen. ._.

ich habe mit L wieder 'ne kriese, weil er nicht mehr reden will mit mir. aber andererseits kann er's auch nicht lassen. wobei mich sein schweigen viel mehr zerstört hat als sein reden. natürlich, mache ich mir sorgen um ihn. aber das ist doch normal selbstverständlich. o: er ist am ende seiner kräfte und ich habe angst, dass er mich verlässt.. ich hoffe, dass er's nicht tut.. ich brauche ihn doch soo unendlich sehr!

meine mutter hat echt nichts besseres zu tun, als den ganzen tag mit mir rumzumeckern. schreit mich an, wie sonstwas, beleidigt mich auf's übelste. kein wunder, dass ich da abhaue, oder? ich meine, was soll ich denn tun? den schmerz in kauf nehmen und noch mehr kaputt gehen? nein, danke. :) das muss ich mir nicht unbedingt geben. c; es ist nicht nur seelischer schmerz, sondern er breitet sich wirklich schon über den ganzen körper aus. und es tut einfach nur noch weh! ._.

Le und ich haben ein paar mal normal miteinander geredet. es war schön komisch, irgendwie. x: wir haben über die situation gesprochen und ich habe eine ganz komische angst um sie. ich mache mir gedanken um sie. und ich weiß auch, dass ich sie irgendwo auch vermisse. obwohl ich sie nicht vermissen darf. natürlich darf ich sie vermissen, meine güte! ._.

mit J ist es komisch, ich habe mit ihm geredet, dass ich die nähe momentan gar nicht so abkann, weil ich auch ausgetickt bin, als meine oma mich angefasst hat. einfach nur eine berührung und ich bin an die decke gegangen. habe geschrie'n, geweint und vollkommen irre um mich geschlagen, weil ich es einfach nicht wollte. ich habe mich so bedrängt gefühlt und sie wollte mich die ganze zeit umarmen, hat dabei gar nicht gecheckt, dass ich es ernst meine und mich schlecht dabei fühle. x: trotz meinem geschrei hat sie nicht von mir abgelassen, ehe nicht meine mutter kam. irgendwo war's gut, dass sie da war, allerdings war's dann auch so, dass sie dasselbe getan hat und ich hilflos war und mich kaum noch wehren konnte.. dann bin ich in meinem zimmer heulend zusammengebrochen und habe versucht später mit meiner mutter, immer noch unter tränen, zu reden.. ich habe ihr von den bindungs-, beziehungs-, berühgungs-, und platzängsten erzählt. sie hat erst einen auf verständlich gemacht, mich dann aber umarmt, was wieder ein fehler war. und ich mich zusammenreißen musste, nicht loszuschluchtzen. x:
ich habe J das so erzählt, und er zeigte eigentlich relativ viel verständnis. anfangs jedenfalls. x: dann wollte er wieder nähe, machte mir komplimente, ich sei heiß ect. und suchte immer wieder meine nähe.

ich habe das buch 'wintermädchen' endlich durch. es ist das wundervollste buch! und ich liebe es einfach. ich habe es schon ab der leseprobe geliebt und es ist mein absolutes lieblingsbuch! *o*
jetzt fange ich 'p.s. ich liebe dich' an. c:

ich war bei meiner therapeutin, hatte ein gespräch mit ihr und meiner mutter. klasse, meine mutter hat natürlich keine ahnung von mir und erzählt der therapeutin meine lügen weiter. wobei es ja echt praktisch ist, mal zu erfahren, wie sehr sie mir eigentlich glaubt und vertraut. :'D aber es hat mich aufgeregt, vorallem mit dem essen. -.-' sie erzählt ja nur das, was sie auch mitbekommt. aber nicht das, was sie nicht mitbekommt. x:

und ich bin jetzt erstmal ohne handy, noch bis morgen. seit montag schon. richtig scheiße. o:
ich kann doch nicht ohne handy, ey. .__.' voll abfuck, wegen meinem lehrer! D:

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen