Sonntag, 25. Dezember 2011

frohe weihnachten c:

Boyce Avenue - Here Without You ♥
erstmal möchte ich allen meinen lesern frohe weihnachten nachträglich wünschen, weil's jetzt leider schon nach  12 uhr ist. o: aber ich hoffe ihr hattet alle 'ne wunderschöne beschehrung. mich würde ja interessieren, was ihr so bekommen habt. also lasst doch bitte ein kommentar da, ja? c:

zum zweiten; ich frage mich, wie naiv ich eigentlich sein kann. ich dachte natürlich L würde doch noch bei mir feiern und so aber nein, er bleibt zu hause. versucht sich in seinem bett zu verkriechen wird dann aber zu seiner oma geschleppt. tja, selbst schuld, würde ich mal sagen. :'D und dann macht er mich mit einem mädchen eifersüchtig, das ich absolut nicht leiden kann. sie sieht etwas so aus, wie ich. und das pisst mich an. er schwärmt andauernd von ihr, wie wunderschön sie doch wäre, und dass sie das wunderschönste mädchen wäre, das er kennen würde. bla. bla. bla. aber gut, das soll mich nicht weiter kümmern. c:

ich hatte, dank meiner tante, ein verdammt tolles weihnachtsfest. wir haben viele lustige bilder gemacht und es war echt mal ohne streit, herrlich. *-* nur das essen hätten sie mir ersparen können. war einfach unnötig, auchnoch fressen zu müssen. v.v

am dienstag kommen M und J zu mir und dann backen wir erstmal nachträglich weihnachtskekse. ich meine, es ist noch dezember und wir können uns ja vorstellen, es wäre noch die vorweihnachtszeit. :3 ich freue mich so auf die beiden, weil sie mich momentan so glücklich machen. *w*

ich vermisse meine allerbeste freundin momentan so extrem, dass es schon kaum mehr auszuhalten ist. ich fahre in den ferien nochmal zu ihr, hoffe ich. c: zumindest habe ich es vor. vielleicht hat sie aber auch gar keine zeit für mich. sie sagt, sie vermisst mich ganz schrecklich und das find' ich so verdammt süß. *-*
ich brauche sie einfach. sie gehört zu mir. und ich muss ihr noch ihr weihnachtsgeschenk geben. o: das ist die scheiße, an der entfernung, man kann sich nicht dann sehen, wann man will. einfach nicht immer. nur, wenn man geld hat, um überhaupt hinfahren zu können und so. aber ich liebe sie sehr und würde sie nie hergeben. :) ich hoffe sie freut sich über das geschenk. c:

xoxo, alina. ♥

p.s.: vergesst die kommentare nicht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen