Montag, 12. Dezember 2011

ich werde mich ändern!

Lumaraa - Ich Hasse Es. ♥'
das war ein fehler, ich weiß. die party war beschissen. ich hab mich volllaufen lassen. habe dann irgendwann L geschrieben er ist gekommen.. Le war dabei, was das alles nicht besser gemacht hat. er kam auf mich zu und hat mir eine geklatscht, mich als miststück bezeichnet und so. dann bin ich losgelaufen, einfach weg. geweint, geheult, zusammengebrochen. es gab fast 'ne schlägerei. dann habe ich L versprochen mich irgendwie zu bessern. ich würde mich ändern.. ich habe es ernst gemeint, es war nicht gelogen. auch wenn ich oft gelogen habe, um dem streit mit ihm aus dem weg zu gehen. eigentlich wollte ich ihn nicht anlügen. und es tut so verdammt weh, dass er mir immer noch nicht glaubt. ich schaffe es diesmal wirklich! dann war ich sonntag mit ihm unterwegs, es war schön. wir haben erst geredet und dann wurd' es echt schön. jetzt hatte D ihn geaddet, weil sie auch über mich geschrieben hatten, in icq schon wegen der party, wie's mir gehen würde und so. dann hat sie ihn in facebook auch noch hinzugefügt und er wurde sauer, weil ich D etwas mit 'beste freundin' und sowas auf die pinnwand gepostet habe. natürlich ist es für ihn ziemlich komisch, wenn erst Le in seinen augen meine beste freundin ist und dann 'auf einmal' D. aber so war es ja nichtmal, D war immer da, sie war immer neben Le meine beste freundin! es ist immer noch meine sache, mit wem ich befreundet bin und was ich wem schreibe. natürlich ist das alles etwas scheiße, da Le seine ex freundin und beste freundin ist und meine ex beste freundin. :'D das hört sich ja alles ziemlich dumm an, aber es ist wohl einfach besser so. ich mache mir auch sorgen um einen guten freund von mir.. er ritzt sich wegen Le. was ich natürlich auch dumm finde, weil's bei denen genau das gleiche ist, was bei Le und mir auch war. sie verletzt ihn ohne es zu merken.. aber er sagt nichts.. und ich habe sie damals scheinbar verletzt, oder zumindest laut ihr. wobei niemand mir erklären kann, womit ich sie verletzt haben sollte. und es wird immer schlimmer, irgendwie. ich habe wieder mit Li telefoniert. und L möchte jetzt auf abstand gehen, weil wir einen streit hatten und er mir nicht mehr vertraut.. dabei habe ich immer nur gelogen, um streit aus dem weg zu gehen. und wenn ich ihm tausend mal sage, dass ich nicht gelogen habe, oder bei was weiß ich nicht was schwöre, dass ich's nicht getan habe, dann glaubt er mir immer noch nicht.. ich muss ihm jetzt beweisen, dass ich mich ändern kann. und das werde ich. ich werde mich ändern. ich versuche mich zu ändern ich werde mich ändern! egal, was dafür nötig ist..

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen