Dienstag, 10. Januar 2012

viel passiert..

das alles zu erzählen, ist wohl unmöglich, aber ich versuche mal einiges aufzuzählen. L und ich hatten verdammt viel stress, haben viel geweint und viel gelacht.. wir haben uns vertragen, haben nochmal geweint.. immer mehr.. ich werde ihn nie wieder anlügen, das schwöre ich.. dazu gehört auch, dass ich mit dem rauchen aufhören muss.. ich werde mich mit meinen freunden auch von den gruppentreffen nur noch einzelnd oder höchstens zu dritt oder zu viert treffen. zu den gruppentreffen werde ich nicht mehr gehen, ich denke es ist besser so. vorallem ist dann die versuchung zu rauchen nicht so groß..
mein vater hatte mich am sonntagabend in der ganzen stadt gesucht, wollte mich holen und mit mir 'reden'. haha, wer's glaubt. :'D ich bin zu L geflüchtet, weil ich so 'ne angst hatte. bei jedem auto bin ich zusammengezuckt.. dann bin ich weggelaufen.. x:
ich bin kälter als je zuvor.. zu meiner besten vorallem.. dabei möchte ich das doch gar nicht. D hat das nicht verdient, dass ich so mit ihr umgehe, aber ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll. es ist alles so extrem kompliziert.. mein kopf spinnt vollkommen rum. ich solle niemandem mehr vertrauen ect. -.-'
A habe ich vertraut, als ich von samstag auf sonntag bei ihr geschlafen habe. ich habe mit ihr über mich geredet, und es tat verdammt gut. ich bin ihr so dankbar, dass sie einfach da war und mir zugehört hat. trotzdem fühle ich mich so wie vorher. hässlich und fett.. was soll ich denn noch machen? ich hab L fast aufgegeben wegen dieser scheiße. aber ich kann's doch nicht ändern.. ich will ihn nicht verlieren! das wäre mein untergang und für sie die vollkommene herrschaft über mich!.. ich hab angst davor..
momentan läuft es zwischen L und mir besser denn je. es ist einfach nahezu perfekt. und es macht mich glücklich, jedes mal, wenn er mich ansieht. schon seit zwei jahren ist das jetzt so. seine blicke sind traumhaft. sein lächeln zum sterben schön. und seine art, wunderbar einfach unbeschreiblich. *-*

ich werde jetzt ein neuer mensch. besser, als vorher.. x:

xoxo, alina. ♥

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt (:
    Alle Info's dazu, findest du auf http://this-is-not-your-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankefein!
      aber ich mach bei sowas nicht gern mit.
      trotzdem unglaublich süß von dir. ♥
      ich hoffe, du bist mir nicht böse. v_v

      Löschen
  2. haha, oh man deine blogadresse ist echt genial :o

    und auch sonst richtig süßer blog :)


    liebe grüße

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wundervoll , wie du bist . Du musst kein , in deinen Augen , besserer Mensch werden , Liebchen . <3
    - Li.

    AntwortenLöschen