Mittwoch, 25. Januar 2012

sie hat's schon wieder getan..

Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr. ♥
einfach wegfliegen, bitte. nur einmal ganz weit weg sein, von alldem. von meiner mutter von allem.. sie hat mich schon wieder geschlagen. zu boden getreten.. ich hab wieder blut gekotzt.. es tut so weh.. ich kann nicht mehr, langsam wird's zu viel. ich kann's nicht! sie war bei mir in der schule; elterngespräch. danach ist sie ausgerastet, nur weil ich mit mir nicht klarkomme und deswegen auch die schule verkacke. aber wie soll ich denn die schule ordentlich machen, wenn ich selbst verrecke? wenn ich selbst zu grunde gehe und sie es nicht mal merkt.. ich geh vor die hunde. das einzige, was mich am leben hält, sind meine freunde. sie lenken mich ab und meine mom will mir jetzt auch noch den kontakt zu ihnen verbieten. ich schwöre, wenn das so weitergeht, ziehe ich durch. kann auch sein, dass ich bald in die tagesklinik komme.. heißt, vielleicht werde ich nicht mehr so viel zeit haben, zum bloggen. auch jetzt habe ich ja kaum zeit.. am 22.2 hat meine mom da einen termin mit mir, also in der tagesklinik..
zu einem gespräch ist es nicht gekommen zwischen Jo und mir. er wollte mich ja fragen, ob ich mit ihm zusammensein möchte. aber ich könnte es eh nicht. ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der mich kaum kennt. der nichtmal wissen kann, ob er mich liebt oder eben nicht. ich habe dann L angerufen, nachdem ich absolut und komplett verheult einfach nur von zu hause geflüchtet bin. erstmal in die stadt und dann mit ihm zu seinem psychologen.. es tut mir alles weh, sodass ich heute auch nicht zur schule gehen konnte.. ich habe immer noch extreme schmerzen.. im knie, rücken, arm und magen.. ich kann mich kaum bewegen und  auch das schreiben fällt mir schwer.. irgendwann setz ich dem ganzen scheiß ein ende und ziehe durch.. es kann nicht mehr so weitergehen.
meine beste freundin, D sie hat den brief bekomme, versteht aber nicht, was ich ihr damit sagen möchte.. es tut weh, zu wissen, dass sie's nicht versteht.. es ist vielleicht auch ziemlich schwer für sie. aber ich vermisse sie. ich kann mich nur nicht bei ihr melden. ich schaff's einfach nicht. es sträubt sich dagegen.. alles.. ich weiß nicht..

ich muss aufhören, ab ins bett unso.
damit ich morgen fit für die schule bin..
xoxo, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen