Dienstag, 24. Januar 2012

ich erfriere im lodernden feuer der hölle..

You Give Me Something - James Morrison (Cover)
tut mir leid, dass ich so lange nicht bloggen konnte. es ist ziemlich viel passiert..

es ist alles so verdammt viel so durcheinanders. alles so extrem und so verwirrend. ich bin komplett durcheinander.. ich kann kaum noch klar denken. meine mom und ich haben den schweren verdacht, dass ich borderline habe, alles was ich im internet gefunden habe, trifft auch noch zu. depressionen, davon wusste ich ja schon.. allerdings dachte ich nicht, dass ich wirklich eine 'persönlichkeitsstörung' hätte. es hört sich ganz schön komisch an, wenn man das mal so liest, als ob meine persönlichkeit wirklich gestört wäre.. irgendwie muss ich mit meiner therapeutin darüber reden, aber ich weiß nicht, wie ich's ihr sagen soll. ich denke, es fällt ihr dann auch irgendwie leichter mit mir zu arbeiten.. und trotzdem kann ich ihr doch nicht einfach so aus heiterem himmel unter die nase reiben, dass ich den verdacht habe, ich hätte borderline..
am samstag abend hat meine mom den brief für D abgeschickt.. er wird heute wahrscheinlich bei ihr ankommen.. ich habe angst davor.. und ich will eigentlich nichtmal mehr, dass sie's liest.. ich kann sie nicht verlieren. und doch habe ich keine andere wahl, weil danach nichts mehr so sein wird, wie's vorher war..
ich habe von samstag auf sonntag wieder bei A geschlafen, die ganze nacht mit Jo im bett gelegen und gekuschelt; kaum ein auge zugetan aber es war wunderschön, wirklich! ich habe keine ahnung, was da ist. zumindest weiß ich's von meiner seite aus nicht. freundschaft? liebe? verliebtheit? sehnsucht? ._. ist es mehr als freundschaft? vielleicht die sehnsucht jemanden zu haben, der einen festhält? mal was neues 'ausprobieren'? ich verstehe die welt nicht mehr.. es ist alles durcheinander in meinem kopf.. und ich finde keinen weg ihn zu ordnen. dazu kommt, dass L sich mirgegenüber absolut anders verhält.. er ist locker, total ruhig.. egal, was ich mache.. ob ich rauche oder sonstwas tue.. er bleibt ruhig und streitet nicht sofort. was momentan noch etwas hackt ist meine eifersucht, die allerdings vollkommen berechtigt ist.. was würdet ihr denn denken, wenn er einem mädchen schreibt "ich will einen beziehungsstatus mit dir ♥!" und 'nem anderen auch noch "erzähl ihnen doch, dass wir zusammen sind, dann lassen dich die kerle vielleicht in ruhe." !? natürlich, ich weiß, dass es nur spaß war. aber muss er das denn tun, während ich danebensitze schon 1 1/2 stunden darauf warte, mit ihm einen schönen tag zu verbringen und er dann die ganze zeit am facebook suchten ist? und dazu kommt auch noch, dass es mich verletzt hat.. extrem.. er meint, ich wäre die einzige für ihn. aber bin ich das wirklich?.. wenn ja, warum zum teufel nochmal schreibt er anderen mädchen dann sowas!? -.-

ich erfriere im lodernden feuer der hölle.. der rauch beißt in meiner lunge.. mir ist kalt, ich ersticke..
es wird dunkel und die lichter erlischen. einsame straße. kalter wind. ich öffne die augen.
ich bin auf dem weg nach hause. meine beine bewegen sich von allein. es tut weh. jeder zentimeter meines körpers pocht und kribbelt.. die kälte zerfrisst mich.. langsam.. qualvoll..


xoxo, eure alina. ♥

Kommentare:

  1. Hol' dir hilfe mit diesem Verdacht solange du kannst. Ich persönlich habe kein borderline, aber ich' hab' eine extreme ES, ich wünschte ich hätte drüber geredet, denn jetzt kann ich es nicht mehr. Ich kann keine Hilfe mehr an mich ran lassen. lass es am besten nicht so weit kommen.

    scheiß häusliche gewalt, meine mom hat gedroht, meine mom macht mich psychisch systematisch fertig mit dingen von denen sie weiß das ich sie später mit schlafmittel verdrängen werde, aber schlagen ist noch was anderes. das hat sie nur einmal getan.

    Hast einen Leser mehr, toller blog.

    Http://anaonymforattention.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wahrscheinlich ist es auch besser. ich bin eh schon bei einer therapeutin, allerdings noch nicht lange.. ich versuche mit ihr zu reden, aber es geht nicht.. laut freunden habe ich auch 'ne extreme essstörung.. anorexia nervosa und so..
      ich muss warten auf den 22.2. da habe ich ja den termin in der tagesklinik..

      ohja, das kannst du wohl laut sagen. dabei war das der trennungsgrund meiner eltern. mein toller vater hat nichts anderes getan und jetzt macht meine mom die ganze scheiße immer weiter und immer mehr..

      dankefein, freut mich, dass er dir gefällt. c:
      du hast ebenfalls einen leser mehr. :b <3

      Löschen