Dienstag, 14. August 2012

vorurteile..

wunderschönen tag mit L gehabt. war bei ihm, erst mit ihm beim friseur und dann bei ihm zu hause. wir haben viel geredet, gelacht, gekuschelt. :)
leider muss ich immer schon früh weg, wegen der scheiß busverbindung.. tja, und dann muss ich von der haltestelle in der stadt auch noch zum bahnhof laufen. naja, alles schön und gut. aber steht auf meiner stirn 'einfach zu haben' oder was!? wirklich jeder typ glotzt mich an, als würde er mich ausziehen wollen. entschuldige, dass ich hohe schuhe, eine lange hose und ein top anhatte.. kranke menschheit. und dann sprechen mich auch noch alte säcke an? am liebsten würde ich jedem von denen eine reinhauen. aber nein, ich bin zu schwach.. vorallem, wenn sie sich nicht an mir vergehen, dann an einem anderen unschuldigen mädchen.. früher oder später.. ich hasse solche menschen! ich hasse sie & eigentlich sollte man sie gleich zur strecke bringen.. und dann quatscht mich auch noch so'n 16/17 jähriger möchte-gern-cooler typ an, meint zu mir "boah, heute laufen nur geile weiber rum. schon die zweite heute!" da konnte ich nicht mehr und meinte zu ihm "bin vergeben, du pisser!" habe an seinem akzent gehört, dass er ein russe sein könnte, und habe ihn dann nochmal auf russisch beleidigt. wie ich es hasse.. -.-'
fuck off, sich über das aufzuregen, hat eh keinen sinn.. menschen werden immer reden und glotzen, bis ihnen die augen irgendwann rausfallen.. aber jeder, der es wagt mich anzusehen, mit einem blick, wie heute, nach dem motto "komm her, kleine. ich bring dich um deine unschuld!", dem werfe ich 'nen todesblick zu und wenn er dann noch nicht wegguckt, erzähle ich ihm was. ich habe keine lust mehr darauf. und ich finde es ist auch mein gutes recht.

achja, und was ich euch noch erzählen wollte, von gestern.
ich habe mit P geschrieben. das weib, das sich so an L ranschmeißt.. ich hasse sie, klar. aber ihm geht es dreckig wegen ihr. und deswegen habe ich sie freundlich angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie doch bitte so eine scheiße in zukunft einfach lassen soll und mit ihm reden soll <- das ganze natürlich in freundlicher. :)
und daraufhin bekam ich beleidigungen, was weiß ich nicht was alles, geschrieben.. wie toll die bindung zwischen L und ihr doch sei und bla bla bla. am liebsten hätte ich ihr dafür den kopf abgerissen.. aber nein, ich hab's weiter versucht, für ihn.. naja, ende vom lied, ich habe irgendwann aufgegeben, nachdem mir das zu blöd wurde & er sowieso 'soll sie machen, was sie meint' gesagt hat.. 

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen