Mittwoch, 15. August 2012

verwirrt..

wieso ist alles so schwer? wieso alles so leicht? wieso fühle ich so? wieso denke ich so? warum ergibt das leben manchmal keinen sinn für mich? und warum, scheint manchmal nichts sinnvoller als zu leben?

ist es falsch, jemanden so sehr zu lieben, dass es schon fast wehtut? ist es komisch, manchmal nicht zu wissen, was man noch tun soll? hat es einen grund, fehler zu machen? ist es richtig, den wunsch zu haben, andere anstatt sich selbst glücklich zu machen? könnte es sein, dass es die aufgabe eines menschs ist, einen anderen glücklich zu machen? glücklicher, als er es jemals allein werden könnte? warum fühlt es sich so gut an ihn lächeln zu sehen? die kleinen momente, in denen er nicht ernst ist und mit mir lachen kann.. sie sind, so gut.. es tut gut.. es tut schon allein gut, ihn in meiner nähe zu haben.. mit ihm.. rumzualbern.. oder ihn einfach nur im arm zu halten und ihm das gefühl zu geben, beschützt zu werden.. sorglos zu sein.. als müsste er sich in solchen momenten, um nichts gedanken machen.. ich weiß nicht, ob ich ihm das gefühl geben kann, was ich ihm am liebsten geben würde. ich meine.. er gibt mir so vieles.. er schenkt mir ein ehrliches lachen.. er schenkt mir sicherheit.. er schenkt mir wärme.. er schenkt mir farben.. er schenkt mir wunder.. er schenkt mir das glitzer.. er schenkt mir liebe..

nur bei ihm, konnte ich in meinem leben, jemals ehrlich lachen.. wirklich ehrlich.. er ist der mensch, der mich zum lachen bringen kann.
nur bei ihm, fühle ich mich.. komplett in sicherheit.. so als könnte nichtmal das ende der welt uns etwas anhaben.. nichts und niemand könnte das.. bei ihm.. bin ich nicht ganz so zerbrechlich..
nur bei ihm, wird mir warm.. ich fühle mich dann nicht mehr.. wie in dieser kalten welt.. so einsam.. es wird warm um mein herz, wenn er bei mir ist..
nur bei ihm, strahlt meine kleine welt, wieder in den buntesten farben.. weg von dem grau, was mir auf den straßen dieser stadt begegnet.. weg von.. den maschinen.. die jeden tag auf's neue funktionieren müssen - routine..
nur bei ihm, fühle ich wieder die kleinen wunder, die jeden tag passieren.. wunderbare augenblicke..
nur bei ihm, glitzern meine augen wieder.. sie funkeln und strahlen.. sie leuchten und glänzen vor glück..
nur bei ihm, fühle ich mich geliebt.. - nie konnte mir jemand das gefühl geben, geliebt zu werden.. ♥

klingt das alles lächerlich? klingt es vielleicht sogar naiv? - nein, ich denke nicht. denn ich weiß, dass unsere beziehung mitlerweile alles durchstehen kann.. und ich weiß, dass ich mit diesem menschen mein ganzes restliches leben verbringen möchte.
egal, wie es für den rest der welt klingen mag, solche worte von einem fünfzehn jährigen mädchen zu hören, das wahrscheinlich grade unsterblich verliebt ist.. ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich nur ihn will.. keinen anderen.. jemals.. kein anderer würde jemals in frage kommen.. nie, würde ich auch nur daran denken, ihn einzutauschen..

manchmal.. brauchen wir vielleicht etwas abstand von menschen, die wir lieben.. um herauszufinden, wie sehr wir diesen menschen eigentlich lieben.. und ja, es tut weh, diesen menschen auf abstand zu halten.. aber.. es ist auch wunderschön, dann zu bemerken, wie sehr man diese liebe im ganzen körper spürt.. wie es kribbelt.. wie es funkt.. wie es knistert.. wie man lebt.. und liebt..

egal, was andere davon halten.. er, wird es immer sein.. ich liebe dich, L.. ♥!

xoxo, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen