Montag, 6. August 2012

schlechter tag!

Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu aber glaubt nicht und geht, bevor sie verlassen wird. 

- Marilyn Monroe ♥ 





manchmal frage ich mich, warum ich denn nicht klug bin.. aber vielleicht ist es auch gut so. L nutzt momentan meine schwächen aus, um mich zu verletzen. zumindest fühlt es sich so an. aber was kann ich denn dafür, dass ich ein mädchen bin? auch ein bisschen etwas möchte in einer beziehung. und ein bisschen etwas erwarte von meinem freund. ich habe ihm heute gesagt, was ich mir wünschen würde.. und dann war da noch die sache mit D..
L und D haben sich gefetzt.. und ich halte das einfach nicht mehr aus. ich stehe zwischen den stühlen.. ich habe keine ahnung, was ich noch machen soll. D bemüht sich wenigstens, mit L auszukommen, aber er sieht das gar nicht so & fängt voll an loszulegen.. habe den verlauf zwischen den beiden gelesen, deswegen weiß ich das so genau.. keine ahnung, was ich mit ihm noch machen soll..

und dann fängt er auch noch von Le an! dieses kleine miststück. ich hasse sie immer noch.. und ich kann's nicht haben, wenn das thema wiederkommt. er weiß ganz genau, dass es schrecklich für mich ist.

kein ding, ich mach das ja eh schon seit wochen.

- verletzt werden, lächeln aufsetzen, 'alles wird wieder gut' denken, tränen unterdrücken und stark sein. :) 
von daher? wieso nicht auch weiterhin so? nur mit einem zusatz.. nicht mehr über gefühle quatschen. einfach keinen schmerz mehr zulassen. ich hab kein bock mehr auf die scheiße. ;)


xoxo, eure alina. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen