Freitag, 10. August 2012

Dear Diary..

ich habe mich entschieden, wieder ein tagebuch zu führen. hier kann ich schlecht einfach alles rauslassen, was mich so bewegt. auch wenn ich wahrscheinlich nicht aufhören werde zu bloggen, dafür ist mir das hier einfach schon zu wichtig geworden. meine gefühle oder ein paar davon mit anderen menschen zu teilen. aber ich denke, es ist besser für mich, wenn ich meine gefühle zulasse und sie aufschreibe. deswegen habe ich entschieden, dass ich mein tagebuch für alle gedanken und gefühle nutzen werde. ich habe nämlich keine lust alles weiterhin in mich reinzufressen. dazu habe ich auch beschlossen, dass ich L mein tagebuch zu lesen geben werde. ich finde es wichtig, dass er weiß, was ich fühle und denke, wenn ich schon nicht reden kann, oder es mir zumindest unheimlich schwer fällt.. ich werde ihn immer mal wieder darin lesen lassen. manchmal ist es gut, gefühle zuzulassen, das weiß ich jetzt.. auch wenn es mir noch schwer fällt und ich angst davor habe.. aber es muss sein, damit es mir wenigstens irgendwann gut oder besser gehen kann.. denn ich habe vor einigen tagen eingesehen, dass es mir nie vollständig gut gehen wird. zumindest nicht so, wie es anderen, 'normalen' personen gut gehen kann. dafür ist einfach viel zu viel passiert.. ich hoffe einfach nur, dass er mich besser verstehen wird, wenn er meine gefühle & gedanken irgendwann kennt.. jetzt fehlt nur noch das passende kleine schöne büchlein. ♥



wahrscheinlich ist es wichtig, manchmal einfach frei zu sein. einfach man selbst zu sein. sich treiben zu lassen. vielleicht auch mal scheiße zu bauen, aber das, was im leben wichtig ist, ist man selbst zu sein! - genau das versuche ich jetzt! ♥ 












wunderschönes lied - anhören lohnt sich. ♥  draufklicken!

xoxo, alina. ♥

Kommentare:

  1. Finde ich gut, dass du das so versuchst. Mir persönlich hilft es nämlich auch Tagebuch zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hoffe, es klappt auch so, wie ich mir das vorstelle.
      freut mich aber sehr, dass es dir hilft. probieren schadet nie. :)

      Löschen