Samstag, 25. August 2012

veränderung?

hallo, meine lieben.
ich bin auf dem besten weg, zum abgrund..
ihr wisst noch von J? ich habe wieder kontakt zu ihm.. wir sind wieder richtig gut befreundet..
zwischen dem letzten post und diesem ist viel passiert.. also, L und ich hatten uns wieder vertragen und es war wieder okay.. danach? ja, gestern war's dann so, dass ich L vor die wahl gestellt habe.. entweder er würde J in meinem leben, als meinen besten freund akzeptieren, oder er würde mich verlieren. drei mal dürft ihr raten, wofür er sich entschieden hat.. ich hatte ihm sogar mehrere chancen gelassen, drei mal habe ich ihn gefragt und ihm beim dritten mal sogar gesagt, er sollte gut darüber nachdenken.. so kam es dann, dass es zu ende ging.. wir haben beide geweint, weil weder er noch ich das eigentlich wollten.. aber ich lasse mich nicht mehr verbiegen.. ich will mein leben leben, wie ich das möchte. schließlich bin ich alt genug, selbst zu entscheiden, was für mich wichtig ist.. er stellt ja auch vieles über mich. deswegen stelle ich meine entscheidungen jetzt auch über ihn. J hat mir ein nietenarmband geschenkt, ich trage es tag und nacht. er bedeutet mir viel, ja.. aber ich würde niemals etwas mit ihm anfangen.. das funktioniert einfach nicht.. eine freundschaft? wunderbar. eine beziehung? niemals. o:
also hätte sich das thema eigentlich auch erledigt.. L hat selbst entschieden, dass es vorbei ist, also braucht er mir nicht hinterherheulen, er war selbst derjenige, der das entscheiden konnte. c:

- mein plan vom letzten post steht immer noch. ;)

heute gehe ich erstmal mit J und ein paar anderen freunden feiern. es gibt 'ne menge gras und alkohol. allerdings kiffe ich nicht, denke ich. meine mutter würde das sofort merken und mich nicht mehr rauslassen. :D deswegen, riskiere ich lieber mal nichts. x:

alles liebe, eure alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen