Freitag, 17. August 2012

geschafft! :)

endlich habe ich meine mutter dazu bekommen mit ein bauchnabelpiercing zu stechen! war gestern beim piercer. es war echt klasse, hatte zwar höllische schmerzen aber das war's wert.. es ist etwas schief, keine ahnung, ob es noch grade wird.. falls es das nicht werden sollte, werde ich es rausnehmen und es nochmal stechen lassen.. -.-' aber ich will es haben! und wenn mama es einmal erlaubt hat, dann wird sie es auch nochmal erlauben. wobei ich es dann das nächste mal selbst bezahlen würde, weil's meine idee war, zu dem piercer zu gehen. c: eigentlich war der ganz nett, aber da ich kaum haut am bauch habe, und er extrem straff ist, konnte er kaum die haut hochnehmen, also in die zange und hat deswegen wahrscheinlich etwas schief gestochen. o: naja, kann man nichts machen. auf jeden fall bin ich glücklich, dass ich's habe. auch wenn ich unzufrieden bin, dass es 'noch' schief ist. gucken, was draus wird. auf jeden fall möchte ich, wenn's abgeheilt ist einen stecker mit 'nem anker haben, wie auf dem bild! finde ich seeeehr schön! :) gucken, was draus wird..

das mit dem essen habe ich immer noch nicht ganz geschafft, & ich bekomme es nicht auf die reihe.. aber ich bemühe mich weiter.. mir wird mitlerweile wieder beim anblick des essens schlecht.. und ich habe gar keine lust zu essen.

das wochenende wird gut. *-*
L schläft bei mir. auf jeden fall haben wir noch so 'ne abschlussgrillparty. c:
wird schon gut werden.. :)

melde mich bald wieder.
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen