Mittwoch, 15. August 2012

mal was anderes..

auf anfrage auch mal etwas anderes, meine lieben..

es ist wieder schlimmer mit dem essen.. beziehungsweise ich bekomme es grade nicht auf die reihe.. jedes mal wenn ich in den spiegel sehe, werde ich aggressiv.. würde am liebsten alles kaputt machen.. am liebsten irgendetwas zerstören.. nicht unbedingt mich, aber einen gegenstand, um die wut auf mich selbst & meinen körper loszuwerden.. ich will nicht mehr so sein.. ich will mich nicht mehr fett fühlen, obwohl ich schlank bin.. sehr schlank.. jetzt sind es schon 38 kg.. hatte mich letztens gewogen.. ich habe angst vor jedem gramm.. und trotzdem weiß ich, dass es richtig ist..
der kampf zwischen meiner kranken stimme in meinem kopf und meinem menschenverstand ist unerträglich.. jeden tag liefern sie sich unendliche 'diskusionen'.. ich versuche dagegen zu halten.. aber es ist nicht leicht.. ich muss stark bleiben.. und ich wusste, dass es nicht leicht wird.. aber ich kann es nicht ändern.. ich muss jetzt stark sein und durchhalten.. nicht aufgeben.. alles, bloß nicht aufgeben.. doch es wird immer schlimmer.. selbst wenn ich jetzt versuche, das gewicht nur zu halten.. trotzdem muss ich ja essen.. und mit jedem bissen, werde ich wütender auf mich selbst & möchte mich eigentlich nur noch bestrafen.. aber es geht nicht.. ich kann nicht..

herzgespräch.. ♥


xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen