Montag, 20. August 2012

keinen grund mehr..

scheiß drauf! scheiß auf mich. scheiß auf gesundheit. scheiß auf alles. scheiß auf jeden!

ich mache mich kaputt.. ich zerstöre mich. und ja, das schreibe ich grade während ich an meinem kaffee nippe.. er ist heiß..

ich habe keinen grund zu leben. für was soll ich dann noch kämpfen? was soll ich dann noch hier? dann zerstöre ich mich lieber langsam und qualvoll.. lasse niemanden mehr an mich ran.. so ist es richtig.. es ist besser so.. auf jeden fall.. abstand von allem, zurückziehen.. verschließen.. es tut weh..
es ist gut so. schließlich ist es vorbei.. nichts mehr ist da. ich habe alles verloren..

zwischen L und mir ist es vorbei.. habe ihn in facebook geblockt ebenso wie in whatsapp.. sowas habe ich noch nie getan.. ich hoffe, irgendwann wird er es vielleicht verstehen, warum ich das getan habe..
vielleicht blogge ich auch ab und zu mal über meine selbstzerstörung.. aber erstmal..


- nichts essen.
- coffee and cigaretts.
- svv
- keinen kontakt zu niemandem & wenn dann nur oberflächlich..
- alkohol bis zum kotzen..
- vielleicht auch ein bisschen drogen.

bis dann.
xoxo, eure alina. ♥

Kommentare:

  1. ruf mich an schatz!!!! unbedingt! ruf an! notfall!!! ich flehe dich an wenn du mich liebst!!!!! bitte.. lies das.. schnell..

    AntwortenLöschen
  2. hey alina,
    bin aus Zufall auf deinen Block gestoßen und seit dem lese ich ihn jeden Tag!
    du kommst voll lieb und nett rüber aber auch ein bisschen verzweifelt(?) ich weiß nicht ob das das richtige wort ist aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine..warum lässt du dich wegen L so fallen?er muss selbst merken was er an dir hat,du wirst es auch ohne ihn schaffen!Tu es für dich und nicht für andere du warst doch auf so einem gutem Weg.Lass was von dir hören und den Kopf nicht hängen!Ich glaube an dich,dass du es schaffst!:) Liebe Grüße und ich hoffe du nimmst es nicht böse,so ist es nicht gemeint.Übrigens,dein Blog ist super,auch das Design gefällt mir :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann alles.. ich schaffe das. aber mein plan steht trotzdem.. es wird jetzt wieder alles wie vorher..

      Löschen
  3. poste zu ihrem schreibstyle was du willst und von mir aus auch zu was wei ich was aber misch dich blo nicht in etwas ein von dem du erstens nichts weit und zweitens nichts verstehst! vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  4. so war das doch gar nicht gemeint,aber gut ;)

    AntwortenLöschen