Samstag, 11. August 2012

is there a happy ending for you and me?

ich fühle mich hilflos.. was kann ich nur tun?
L sagt, ich verlange zu viel.. aber was verlange ich denn? ich verlange doch nur etwas schätzung.. etwas, was mir zeigt, dass er mich auch wirklich liebt! tut mir leid, aber, dass jemand da ist, ist nichts, was man nicht schätzen sollte, klar. aber 'da sein' kann auch eine freundin von mir.. so ist es nicht.. ich liebe ihn aber.. ich denke, von einer beziehung kann man etwas mehr erwarten..

vielleicht mal ein 'hey, kleines, du siehst heute verdammt gut aus'.. ein kleines bisschen schätzung.. für wen mache ich mich denn hübsch? und wie oft hast du es mir gesagt bzw. geschrieben in den letzten jahren? du hast es mir zweimal geschrieben.. zwei mal in 22 monaten, in denen wir zusammen sind.. und ansonsten nur, wenn ich dir gesagt habe, dass ich es hören möchte. ist doch dann irgendwo klar, dass ich es nicht glauben kann, oder? und ja, es tut weh. ich bin ein mädchen.. und würde es gerne öfter von dir hören. verstehst du?
ich würde auch gerne mal ein 'ich bin stolz auf dich' hören, wenn ich etwas geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.. zum beispiel, nach einer mahlzeit.. du weißt, wie schwer es mir fällt, zu essen.. noch zumindest.. aber ich mache es nicht nur für mich, weißt du? oder wenn du siehst, dass ich vielleicht etwas zugenommen habe.. ein kleines lächeln von dir und ein 'das hast du toll gemacht, liebling' aus deinem mund.. es wäre zu schön..
vielleicht solltest du mir auch mal zu spüren geben, dass du froh bist, mich deine freundin nennen zu können.. ich weiß, du könntest jede andere haben & deswegen ist es mir umso wichtiger, weißt du? es tut weh, verstehst du?..
und weißt du, was noch toll wäre? ein gemütlicher abend, etwas knabberzeug, ein paar kerzen, eine warme kuschelige decke, du und ich.. eine dvd.. so dass wir etwas kuscheln können und einfach ein bisschen zeit miteinander verbringen.. wenn du die initiative nicht ergreifst, dann werde ich das tun.. aber so, kann ich einfach nicht weitermachen.. ich fühle mich momentan nicht wohl.. nicht wohl in mir.. in meiner haut.. in der beziehung.. und nein, das heißt nicht, dass ich sie wegschmeißen möchte.. ich möchte sie wieder auf die reihe bekommen.. möchte, dass wir eine normale beziehung führen.. und ja, das ist möglich.

verstehst du? so 'kleinigkeiten' machen mich so unheimlich glücklich.. und es würde gut tun, mal ein paar komplimente zu hören, oder mal zu hören, wieso eigentlich ich.. es würde einfach gut tun, zeit mit dir zu verbringen.. mehr.. intensiver.. ohne, dass irgendjemand uns stören kann.. keine handys keine menschen.. nichts.. nur du und ich.. einfach mal die zeit zu genießen.. aber ich habe das gefühl, dass du die zeit manchmal nicht schnell genug rumbekommen kannst.. es tut weh.. ich möchte doch nur, dass wir beide glücklich sein können.. und ich würde alles dafür tun..

und nein, wenn du das ließt, ist es klar, dass ich dir erstmal nicht glauben werde, dass es dir wichtig ist, weil ich es dir wieder in den mund gelegt habe..
ich verlange doch nicht viel.. nur ein bisschen aufmerksamkeit.. zweisamkeit.. mehr möchte ich doch gar nicht von dir.. verdammt, ich liebe dich über alles!

xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen