Sonntag, 30. September 2012

Klartext?!

So, jetzt mal ein Post über meine Einstellung im Leben. :D

  1. Es ist mir egal, was die Leute über mich denken.
    Egal, ob sie mich als 'hässlich', 'fett', 'unreif', 'hinterhältig' oder sonstwas bezeichnen. Ich bin, wie ich bin. Und ich werde mich garantiert nicht für irgendwen ändern. Ich bin hässlich? Okay, kein Ding. Aber ich fühle mich gut in meiner Haut. Und das kann ich jetzt sogar ehrlich von mir behaupten, denn ich schaffe alles, was ich erreichen möchte. Ich bin fett? Thahaha, guck dich an. Ein BMI von 17,09 ist nicht fett. :D
    Ich soll unreif sein? Nur, weil ich mich auch mal traue noch ein bisschen Kind zu sein? Ich verstehe viel, toleriere viel, und ich finde mich mitlerweile sogar mit meiner Art gut in der Welt zurecht. Ich soll hinterhältig sein? Thahahaha, du kannst keine Kritik ab und kommst nicht darauf klar, dass ich dir meine Meinung ins Gesicht sage, traurig. Egal was Menschen über mich reden, ich habe immer ein Argument, was dagegenspricht, denn ich habe mir noch nie wirklich etwas zu schulden kommen lassen. :)
  2. Meine Beziehung.
    Wisst ihr, es ist mir egal, ob ihr L beleidigt oder nicht, mir vollkommen egal, ob ihr etwas gegen ihn habt, ich liebe ihn und das wird auch so bleiben. Denn ich lasse mir meine Gefühle nicht ausreden, oder mich irgendwie von euch gegen ihn aufbringen. Ich habe mich in diesen Menschen verliebt, so wie er war, wie er ist. Und er ist gut für mich, egal ob ihr das wahrhaben wollt, oder nicht. Ich bin doch nicht so manipulierbar und höre eurem Gerede noch zu? :D Von mir bekommt ihr für irgendwelche Sprüche gegen ihn nur einen Schlag in eure hässliche Fresse. :D
  3. Meine Freunde.
    Sie sind mir wichtig, denn sie sind die Familie, die ich mir selbst zusammenstelle. Keiner hat das Recht etwas gegen sie zu sagen. Wenn sie's doch tun? Tja, dann haben diese Menschen ziemlich verkackt. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, kann ich meistens einfach abschalten, ich kann einfach mal Spaß haben, ohne hintergedanken. Klar, bauen wir auch mal Scheiße und müssen manchmal dafür ziemlich viel einstecken, aber wieso sollten wir das nicht? Wir sind jung, probieren uns aus. :)
  4. Meine Familie.
    Egal, was ist, meine Familie steht immer hinter mir. Egal, was für eine Scheiße ich baue, immer ist es am ehesten meine Familie, die mich auffängt. Deswegen hasse ich jeden, der etwas gegen meine Familie sagt. Okay, solange es mit Begründung ist, weil meine Familie ihm / ihr irgendwas getan hat, kann ich es verstehen. Aber wenn ich ihnen am Herzen liege, sollen sie sich wenigstens bemühen, mit meiner Familie auszukommen. Denn meine Familie sind die Personen, die mich am meisten unterstützen. :)




    Das war's erstmal von meinem Klartextgelaber. Ich hoffe, es hat euch wenigstens etwas interessiert. Aber so sind nunmal meine Ansichten, wenigstens zu den Personengruppen, die mir wichtig sind und zu mir. :)


    xoxo, eure Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen