Montag, 17. September 2012

Das Schlimmste ist geschafft!

Es ist wahr, was man sagt. "Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit den Knochen!", fragt sich jetzt nur, ob ich das wirklich begriffen habe, oder ob ich einfach nur so extrem glücklich darüber bin, dass ich es wirklich geschafft habe. Ich war heute beim Arzt. Und ich sollte mich wiegen. Ich konnte meine Freude kaum abhalten. Nein, ich habe nicht abgenommen. Ich habe es endlich geschafft, die 40kg Grenze ist geschafft. Vorher konnte ich es nie, ich hatte es nie über 39kg geschafft, nichtmal in meinen guten Zeiten. Nein, niemals. Und deswegen wäre ich am liebsten von der Waage gesprungen und hätte meine Ärztin vor Freude geknutscht. Ich wusste gar nicht, dass mich 40kg jemals so glücklich werden lassen könnten. Und wisst ihr was? Ich scheiß auf jede Meinung, ich mag mich so wie ich bin und ich habe keine Lust mehr mich von der Gesellschaft verbiegen und brechen zu lassen. Ich bin ein Mädchen, das ein bisschen Selbstwertgefühl hat und zwar grade noch soviel, dass ich keine Lust habe, mich runterzuhungern auf Size 0! Dafür wurde ich nun echt nicht geboren. Ich bin dünn, und das weiß ich mitlerweile. Es war ein verdammt langer und harter Weg, bis ich endlich die Augen aufmachen konnte, aber zum Glück hatte ich L, der mich immer unterstützt hatte und mir gesagt hatte, dass ich schön bin! Und das Geilste ist ja noch, selbst wenn mich ein Weib beleidigt, als fett oder sonstwas, dann scheiß ich drauf! Ja, ich scheiß einfach drauf. Ich scheiß auf den Rest der Welt. Ich stehe nicht jeden Tag auf um anderen zu gefallen. Sondern ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt. Und ich denke, das ist das, was ich tun muss. Ich muss mein Leben einfach nur leben, wie's mir gefällt. Klar, werde ich irgendwann mal wieder Entscheidungen bereuen, aber dann kann ich daraus lernen. Solange ich es so mache, und auf die Meinung anderer scheiße, kann ich sagen, dass ich mich mag, dass ich mir so gefalle, wie ich bin. Noch was, Leute. Merkt es euch gut. Ich bin stolz auf mich! 



Draufklicken lohnt sich, gute Laune garantiert. ♥ 


xoxo, eure Alina. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe es läuft auch weiterhin so gut. c:
      Also mit meinem Kopf, bekomme ich das gerade eigentlich sehr gut hin.
      Ich stelle ihn einfach ruhig. x:

      Löschen