Mittwoch, 26. September 2012

Kein Licht mehr..

Dunkelheit.. Ich fühle mich gefangen, wie in endloser Dunkelheit.. Es gibt keine Lichter mehr, kein Funken Hoffnung.. Wieso auch? Momentan wird doch eh alles wieder schlimmer, es wird immer krasser, das Verhältnis zwischen meinen Freunden und mir, meiner Mutter und mir, meinem kompletten Umfeld..
Wieso muss immer ich das Arschloch sein? Bin ich wirklich so schlimm?

Meiner Mutter kann ich nichts mehr recht machen, egal was ich tue, es ist falsch und ja sowieso alles L's Schuld, weil er ja wieder in meinem Leben ist und ich mich wegen ihm ja wieder komplett veränder. Aber entschuldige bitte, Mama.. Ich habe mir Ziele gesetzt und nichtmal L könnte mich davon abbringen. Wenn du mich blöd anmachst, brauchst du nicht mit einem Freudensprung als Reaktion rechnen. Auch wenn du meine Mutter bist, lasse ich mir das nicht gefallen. Kein Mensch der Welt hat das Recht mich dumm anzumachen, ohne dafür die Quittung zu bekommen. Aber diesmal komme ich nicht mehr an. Ich habe keine Lust mich ständig bei dir entschuldigen zu müssen, für etwas, woran ich absolut keine Schuld habe. Denn ich lasse nicht immer alles auf mich abwälzen. Ich bin vielleicht oft der Sündenbock und oft baue ich auch einfach Scheiße, aber wenn du absolut keinen Grund hast, mir irgendwie blöd zu kommen, lass es doch einfach und lass deine scheiß Launen nicht immer an mir aus?!

Meine Freunde? Thaha, da kann ich nur lachen.
Seitdem E ein Gerücht über mich in die Welt gesetzt hat, ich hätte C verraten, geht alles drunter und drüber. Alle meine 'Freunde' sind sauer auf mich und haben natürlich nichts besseres zu tun, als E zu glauben.. Ich bin keine Lügnerin. Ich tue alles, um meine Freunde zu schützen, aber wieso sollte ich sowas nötig haben?

Mein komplettes Umfeld, ja, die Schule zum Beispiel.. Ich bekomme Druck von allen Seiten und das schlägt mir ziemlich in den Magen. Ich war vor kurzem eine ganze Woche lang zu Hause um mich etwas von dem Schulstress zu erholen. Klar, eigentlich sollte es für ein normales Mädchen in meinem Alter kein Problem sein, mit der Schule irgendwie fertig zu werden. Aber ich bin nunmal nicht dieses standart Mädchen.. Sondern ich bin vielleicht sogar etwas 'schwächer' oder 'kaputtbarer' als andere Mädchen in meinem Alter. Vielleicht hängt es mir all der psychischen Belastung zusammen, aber das kann man immer nur vermuten. Wobei diese Vermutung bei mir ziemlich stark ist..

melde mich bald.
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen