Donnerstag, 6. September 2012

I feel alive when your beside me!

ich fühlte mich so einsam, so verlassen.. habe mich wieder bei L gemeldet.. es tat weh.. denn ich hatte von einer freundin von ihm erfahren, dass er eine neue haben sollte. und das nach nichtmal einer woche? bitte?! also habe ich ihn daraufhin angeschrieben, um zu sehen, was er dazu schreibt. klar, habe ich ihm geglaubt, als er es abgestritten hat. aber es tat so unbeschreiblich weh.. jetzt schreiben wir wieder normal miteinander, mehr oder weniger.. also wir.. naja, wir lieben uns halt immer noch, das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. aber es ist halt schon krass, dass es so weit gekommen ist mit uns beiden, versteht ihr? auf jeden fall wird sich einiges ändern. oder eher, es hat sich bei mir schon vieles geändert. vorallem mein verhalten zu ihm.. ich lasse mich nicht mehr behandeln wie einen schoßhund, der auf kommando hört. ich bin doch nicht sein fifi?! aber ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. alle unwichtigen details lasse ich mal weg, einfach so.. auf jeden fall läuft es in der schule gut, bis auf das, dass wir ein nazischwein in der klasse haben, der mich permanent aufregt. wie ihr mich kennt, bin ich sehr provokant und ziehe auch gerne mal ein paar dumme sprüche ihmgegenüber. alle anderen aus der klasse finden das toll, weil dieser typ einfach jedem wehtut, jungs oder mädchen scheißegal. er hat eine haltung menschen gegenüber, als würde er sich einfach über alles stellen.. ich könnte jedes mal brechen, wenn ich seinen arroganten und doch offenen blick sehe. ich meine, der junge braucht einfach nur hilfe. er weiß nicht, wie er mit seinen aggressionen umgehen soll. aber trotzdem ist das der falsche weg. aber das lustigste ist ja noch, alle aus meiner neuen klasse denken so über ihn, aber keiner traut sich den mund gegen dieses schwein aufzumachen, weil er einfach alles und jeden schlägt, wenn jemand was sagt. :) tja, bei mir traut er sich noch nicht. könnte daran liegen, dass er mich nicht einschätzen kann. oder dass ich ihm damit gedroht habe, dass wenn er mich auch nur einmal anpackt, er richtig schmerzen haben wird und verdammt leiden wird. also bis jetzt ging noch alles gut. aber sollte er etwas machen, habe ich keine skrupel, ihm so richtig auf's maul zu hauen. ich meine, er hält sich für den stärksten, und ist dabei ein streichholz. c: richtig süß, sowas. :DDD
vorallem aber, würde er dann nicht nur von mir kassieren. :) weil ich nämlich freunde habe, die komplett hinter mir stehen.




Three Days Grace - Time Of Dying ♥
draufklicken lohnt sich. :)



demnächst wieder mehr von mir. :)
xoxo, alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen