Freitag, 21. September 2012

Druck, viel zu viel Druck!

Wie geht es noch schlimmer, bitte? Ich dreh durch, mein Kopf dreht vollkommen am Rad, meine Mutter versteht mich nicht und lässt mich mit jedem Scheiß allein, mein Ex Freund meldet sich wieder und es kommt alles wieder hoch. Ich kann einfach nicht mehr, am Liebsten würde ich mich einfach nur noch verkriechen, verstecken und nie wieder herauskommen.. Würde am Liebsten einfach nur noch weinen, immer mehr weinen und einfach den ganzen Schmerz herausbluten.


  1. Mein kopf.
    Er dreht durch, seitdem ich 40kg wiege. Ich versuche dagegen anzukämpfen, versuche es hinzubekommen, nicht mit dem Essen aufzuhören. Bis jetzt schaffe ich das auch. Aber ich habe keine Ahnung, wie lange ich das noch durchhalte.. "25kg, war das nicht dein Ziel, Liebes? Wollten wir das icht gemeinsam erreichen? Und was ist jetzt!? Du fette Sau bist weiter davon entfernt als jemals zuvor! Und mit jedem Bissen, entfernst du dich weiter davon! Was ist los mit dir, Fetti? Kannst du nicht mehr? Bist du jetzt sogar zu schwach um einfach nichts zu tun?"
  2. Meine Mutter.
    Ich habe gestern mit ihr geredet, über L, habe ihr gesagt, dass ich wieder Kontakt mit ihm habe und ihn liebe. Einfach nicht ohne ihn kann und es auch nicht will. Sie ist gegangen, und meinte, dass für sie das Thema gegessen wäre. Dann saß ich da, allein gelassen mit allem, fühlte mich einfach nur im Stich gelassen von ihr, habe keine Ahnung, was ich noch tun soll.. Ich habe einfach nur geweint. Geweint, geweint und noch mehr geweint. Dann bin ich einfach aufgestanden und dachte mir nur so "Scheiß auf alles und jeden, ich mach mein Ding und leb mein Leben!"
  3. Mein Ex Freund.
    Er ist immer noch der Meinung, er hätte nichts getan und wüsste gar nicht, weswegen ich ihn so hassen würde. Er hatte sich für mich Facebook gemacht und hat mich angeschrieben. Wir haben kurz geschrieben und ich meinte zu ihm, dass er sich doch bitte erhängen soll und der Menschheit diesen Gefallen tun könnte. Bei seiner Antwort musste ich allerdings lachen: "Die Menschheit wird mit mir einen tollen Menschen verlieren.", schrieb er. 


Keine Ahnung, was ich noch machen soll um dem Druck standzuhalten. Ich will nicht wieder schneiden, ganz im Gegenteil. Ich möchte endlich davon loskommen.. Ich habe es so lange geschafft, da wird das jetzt auch keine große Sache werden, oder doch? So schlimm war es noch nie. Und es wird immer schlimmer.. Jetzt werde ich mich erstmal weiter ablenken und dann werden wir sehen, ich melde mich. :)



Hier noch ein Lied für euch! 

xoxo, eure Alina. ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich versuche es so sehr, aber es ist so schwer, Liebster.. ♥

      Löschen
  2. ich lasse dich niemals im stich,das verspreche ich dir engel.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich doch, Liebling.. Aber es ist so schwer..
      Vorallem ist es aber auch schwer ohne dich das alles durchzustehen.
      Ohne zu wissen, dass ich wirklich DEIN' bin, weißt du? ♥..

      Löschen
  3. du bist mein..alles was ich will und wir werden es zusammen schaffen! und ich werde dich glücklich machen, aber ich will das es perfekt ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich doch, Engel.. ♥

      Was soll perfekt sein? Was hast du vor?.. o:

      Löschen