Freitag, 14. September 2012

Gefühle? Was soll das?

Gefühle unterdrücken? Ist das der richtige Weg? Nein, ich glaube nicht. Aber was will ich denn sonst machen, wenn ich nicht mal das tun kann. Ich möchte nicht streiten aber es tut weh. Erwarte ich vielleicht einfach zu viel? Was er vielleicht gar nicht möchte? Wahrscheinlich sollte ich aufhören Dinge von ihm zu erwarten, bei denen ich weiß, dass es eh niemals so sein wird. Hoffnungen? Wer braucht das schon? Am Ende wird man eh immer verletzt und enttäuscht.

Seine Worte waren: "Warte bis zum nächsten Treffen.."
Er wollte mit mir am nächsten Treffen zusammen kommen.. Ich hatte mich den ganzen Tag darauf gefreut.. Hatte es in der Schule kaum ausgehalten. Konnte es kaum erwarten endlich bei ihm zu sein. Ich kam an, musste noch warten bis er Schluss hatte.. Er kam mir entgegen.. Wir sind zu ihm.. Haben kurz geredet.. Uns dann wieder geküsst und haben gekuschelt. Wir hatten nicht lange Zeit, aber ich habe jede Sekunde gehofft, gewartet, gebetet.. Aber die Erlösung kam nicht.

Ich wollte ihn überraschen. Er hatte mir die Überraschung kaputtgemacht, sodass ich ziemlich verletzt war. Deswegen hatten wir Streit.. Trotzdem habe ich mich heute dazu entschlossen, ihn doch zu 'überraschen'.. Und wieder diese beschissenen Hoffnungen.. Ein komplett öffentlicher Liebesbeweis von mir an ihn auf Facebook.. Ein Bild.. Ziemlich langer Text.. Hoffnung, dass er es vielleicht auch öffentlich macht und vielleicht wenigstens ein Kommentar darunter schreibt.. Und dann schreibt er per Whatsapp.. "Danke für das Bild und den Text! :)". Ich meine, es ist schön, das zu hören.. Aber warum eigentlich immer ich? Das Mädchen, das er liebt.. Es kommt Scheiße und vielleicht reagiere ich auch über, aber wieso kommentiert er die Bilder von anderen und meine nie? Niemals. Nichtmal ein "Hübsches Mädchen" oder irgendetwas in der Richtung..

Muss schlussmachen.
xoxo, eure Alina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen