Montag, 10. September 2012

Das Gefühl von Schwerelosigkeit.. ♥

 Früher begegnete ich fast jeden Tag einem hungrigen Wolf, er hungerte nach Liebe und Gerechtigkeit. Er wollte nicht, dass er anders behandelt wurde als andere Wölfe. Denn er war anders. Dieser Wolf tötete nicht, um zu überleben, er wollte kein 'Monster' sein. Jedes Mal, wenn ich diesem Wolf begegnete, sah er mich an, als würde er mich niemals gehen lassen wollen und mich sogar auffressen, um mich bei sich behalten zu können. Doch nachdem er mich eine lange Zeit nicht sehen konnte, wurden seine Augen weich, nicht mehr so hart und eiskalt. Seine Augen waren liebevoll, sehnsüchtig und voller Erwartungen..










Ich habe ihn wieder getroffen. Eigentlich wollte ich eiskalt sein, so wie er es immer war. Eiskalt, arrogant, ignorant. Das habe ich zu Anfang auch ganz gut geschafft.. Ich bin zu der Bahnhaltestelle gegangen, an der wir uns treffen sollten. Ein Freund von ihm war noch dabei, ich hatte es geschafft. Eiskalt. Nur ein nüchternes 'Hallo' kam über meine Lippen. Wir haben mit seinem Freund auf die Bahn gewartet und sind danach gegangen. Ich bin losgelaufen, L mir hinterher.. Er sagte, ich solle stehenbleiben, aber ich wollte nicht. Er hielt mich am Arm und zog mich zurück. Er umarmte mich und sagte mir, er hätte mich vermisst.. Er lies immer noch nicht los. Es war schön, seinen Körper wieder an meinem zu spüren.. Seine Wärme.. Ich drückte ihn ein kleines Stück von mir weg.. Er blickt auf den Boden.. Ich hatte Angst, große Angst.. Ich drückte sein Kinn ein wenig hoch, sah ihm in die Augen und kam näher.. wir küssten uns. Es fühlte sich an, wie die Erlösung.. Es war wunderschön und es fühlte sich noch nie etwas so richtig an. Ich nahm ihn an die Hand und lief weiter.. Wir legten uns auf eine Wiese und küssten uns immer mehr.. Endlich war ich wieder glücklich.. Irgendwann lehnte er sich über mich.. Ich sah in seine Augen.. Blau.. Blau mit grün und etwas grau.. Es funkelte so sehr, ich spiegelte mich darin.. Ich sah ihn bestimmt Minuten lang so an.. Er strich mit seinen Fingern über meine Lippen.. Und ich flüsterte nur 'Ich bin im Himmel' ♥


xoxo, alina. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen